Alles über Schiffe und Kreuzfahrten gibt’s bei Captain Kreuzfahrt, dem großen Kreuzfahrtblog. Captain-Kreuzfahrt.de wurde im November 2013 gegründet und ist eines der größten Newsportale im Bereich Kreuzfahrten. Täglich aktuelle News, viele Tipps und Tricks sowie absolutes Insiderwissen erwarten euch hier! Reiseberichten von Kreuzfahrten, Schiffsportraits und Kommentare runden das Angebot von Captain-Kreuzfahrt.de ab. An dieser Stelle möchte ich – „der Captain“ – euch das Team vorstellen, das diesen Kreuzfahrtblog mit Leben füllt… Wir sind jederzeit für euch telefonisch zu erreichen. Unter Tel. 02301/94580-0! :-)

Das Team: Wir sind Captain Kreuzfahrt!

 

 

 

 

 

Captain Kreuzfahrt ist mit über 100.000 Fans bei Facebook, rund 200.000 Besuchern und über 350.000 Seitenaufrufen eines der größten Kreuzfahrt-Blogs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mitte November 2013 hat die UNIQ GmbH (auch Herausgeber des Urlaubsguru) mit Sitz am Dortmunder Flughafen den Startschuss zu dem Kreuzfahrt-Portal gegeben. Seitdem wurden hunderte News-Artikel, rund 2.000 Kreuzfahrt-Deals („Schnäppchen“) und etliche Videos und Fotos veröffentlicht. Im Zusammenspiel mit den internationalen Partner-Plattformen des Urlaubsguru – unter anderem Urlaubsguru.AT für Österreich und Holidayguru.CH für die Schweiz; aber auch die Holidayguru-Seiten in den Niederlanden, Frankreich, Spanien, Italien und Dänemark ist Captain Kreuzfahrt eines der bekanntesten Projekte im Bereich Kreuzfahrten, das unabhängig von Reederei-Interessen die Kreuzfahrt-Fans mit Nachrichten und Angeboten versorgt. Die jeweiligen Schnäppchen werden dabei detailliert mit der jeweiligen Kreuzfahrt Route und einer Beschreibung des Schiffes dargestellt. Darüber hinaus ist Captain Kreuzfahrt mit seinen Geschwister-Seiten Urlaubsguru & Holidayguru, sowie Schnäppchenfee, Mein Haustier und Prinz Sportlich sehr breit aufgestellt. Die UNIQ GmbH (ehemals Krahn & Marx GbR) hat für mittlerweile mehr als 160 Menschen einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz geschaffen. Da sagt auch Captain Kreuzfahrt gerne: Danke, UNIQ! :-)