Köstliche Aussichten bei TUI Cruises

Vom 21. bis 28. Oktober geht es an Bord der Mein Schiff Herz geschmacklich auf Entdeckungstour. Mit Sternekoch Johann Lafer erkundet ihr unter dem Motto Lafer & Friends die schönsten Häfen im Mittelmeer.

Köstliche Aussichten bei TUI Cruises

Freut euch auf eine einzigartige Reise mit der Mein Schiff Herz. An Bord erleben auch eure Geschmacksnerven ein kulinarisches Highlight, denn auf dieser exklusiven Gourmetreise sorgt Sternekoch Johann Lafer für einen unvergesslichen Gaumenschmaus. Lafer ist kulinarischer Botschafter für das Hauptrestaurant Atlantik der Mein Schiff Herz und hat um die 160 verschiedene Gerichte exklusiv für die Wohlfühlflotte entwickelt. Als Schirmherr der Themenreise im Oktober drückte er der Mein Schiff Herz somit bereits seinen ganz persönlichen Stempel auf. Ihr könnt euch außerdem auf „World Baker of the year 2018“ Joachen Baier und TV-Koch Alexander Kumtner freuen. Erlebt Genuss für alle Sinne und lasst euch an Bord kulinarisch verwöhnen.

Hier könnt ihr die Reise buchen: Themenreise Lafer & Friends

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben