AIDA Weltreise 2020 buchbar

Die im Oktober 2020 startende, 117-tägige Weltreise mit AIDAaura ist nun buchbar. In knapp 4 Monaten werden 41 Häfen in 19 Ländern auf vier Kontinenten bereist.

AIDA Weltreise 2020 buchbar

Eine Kreuzfahrt, die 41 Häfen in 19 Ländern auf vier Kontinenten anfährt, ist wohl der Traum jedes Kreuzfahrtfans. Bei dieser knapp 17-wöchigen Weltreise mit einem Schiff der Kussmundflotte werden sensationelle Traumziele bereist. Die Route startet in Hamburg und steuert zunächst europäische Häfen in Großbritannien und Portugal an, bevor es dann in Richtung Brasilien und Uruguay geht. Nach Argentinien und Chile nimmt die AIDAaura Kurs auf einzigartige Trauminseln wie Tahiti oder Bora Bora. Ein weiteres Highlight der Reise stellt wohl der Stopp in Sydney an Silvester dar. Über Mauritius und Madagaskar werden Häfen in Südafrika, Namibia und Gambia angefahren, bevor es zurück in europäische Gewässer geht. Nach weiteren Stopps in Spanien und Frankreich kehrt das Kussmundschiff am 20. Februar 2021 im Hafen Hamburgs ein. Diese 4 Monate lange Weltreise lässt wohl jedes Kreuzfahrer-Herz höher schlagen.

 

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben