AIDA goes Shopping Queen

Was könnte schöner sein als zu den Shoppingmetropolen mit einem Kreuzfahrtschiff gebracht zu werden? Auf VOX werden am Sonntag, den 27. Januar 2019, Frauenträume wahr.

AIDA goes Shopping Queen

Seid dabei, wenn Kreuzfahrt und Shoppen aufeinander treffen. Die Shopping Queen Sondersendung wird beim Fernsehsender VOX am 27. Januar 2019 um 20:15 Uhr zu sehen sein. Die vier Kandidatinnen sind Gordana (47 Jahre aus Bad Buchau), Alisa (29 Jahre aus Ahrensboek), Sandra R. (43 Jahre aus Nürnberg) und Sandra K. (25 Jahre aus Düsseldorf) – sie sind die vier Glücklichen, die zu den angesagtesten Fashion-Metropolen am Mittelmeer an Bord von AIDAprima reisen werden. Das Motto lautet: „Luftig, leicht, leger – Das trägt Frau am Mittelmeer!“. Während eine der Kandidatinnen auf Shoppingtour geht, entdecken die drei anderen das AIDA Schiff oder gehen auf einen Ausflug. Unterstützt werden sie von den Promis Christine Neubauer, Sabrina Setlur, Janine Kunze und Angelina Kirsch.

Mein Tipp: Falls ihr die Shopping-Tour im Mittelmeer ebenfalls machen wollt, dann klickt auf den folgenden Link: Shopping Queen auf hoher See

Hinweis: Habt auch ihr Lust auf eine Kreuzfahrt zu den schönsten Metropolen der Welt mit AIDAprima? Dann schaut doch mal hier rein: Kreuzfahrten mit AIDAprima

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben