"Zufrieden oder Geld zurück" Aktion: Costa erweitert Angebot bis Ende 2015

Das Angebot „Zufrieden oder Geld zurück“ setzt Costa Kreuzfahrten nun weiter fort. Somit könnt ihr euch bis Ende des Jahres 2015 auf die „Zufrieden oder Geld zurück“ Aktion von Costa Kreuzafhrten freuen. Die Aktion gilt ab sofort für alle Neubuchungen bis zum 31. Dezember 2015 für alle Costa Kreuzfahrten und Destinationen in allen Kabinenkategorien. Neben dem Mittelmeer, der Karibik, der Vereinigten Arabischen Emirate stehen euch auch Kreuzfahrten bis einschließlich März 2017 mit Kurs aufs Nordland zur Verfügung. Ausgenommen sind Südamerika-, Asien-Kreuzfahrten und Costa Weltreisen. Idee der Aktion: Costa erstattet Gästen, die mit ihrer Kreuzfahrt nicht zufrieden sind, den Reisepreis zurück. Gerade für Kreuzfahrtunerfahrene ist dieses Angebot eine gute Gelegenheit um auszuprobieren, ob eine Schiffsreise die richtige Reiseform ist.

„Zufrieden oder Geld zurück“ Aktion bei Costa Kreuzfahrten

„Wir möchten das Angebot „Zufrieden oder Geld zurück“ zu einem Markenzeichen von Costa machen“, erklärt Felix Eichhorn, Vertriebsleiter der Costa Gruppe in Deutschland. Wir haben diese Aktion ins Leben gerufen, um Menschen anzusprechen, die noch nie eine Kreuzfahrt gemacht haben – überzeugt davon, dass wenn sie erst einmal an Bord unserer Schiffe sind, sehr zufrieden sein werden. Diese Idee lohnt sich sowohl für uns als auch für unsere Partner-Reisebüros, denn sie ermöglicht uns, zusammen neue Kunden für unser vielseitiges Produkt zu gewinnen. Selbstverständlich gewährt Costa den Reisebüros hier auch im Falle eines Reiseabbruchs, was bisher aber noch nicht vorgekommen ist, die volle Provision“, so Eichhorn.

Wie funktioniert die „Zufrieden oder Geld zurück“ Aktion? Ein Passagier, der an Bord nicht zufrieden ist, kann sich innerhalb von 24 Stunden an der Rezeption melden – spätestens bis 2 Stunden vor Ausfahrt aus dem ersten angelaufenen Hafen – und mitteilen, dass er wieder nach Hause möchte. Costa Kreuzfahrten bringt den Gast dann wieder zu dem Ausgangspunkt zurück, von wo er seine Reise mit Costa begonnen hat. Außerdem erstattet Costa den gesamten Reisepreis inklusive Anreisekosten (Flug-, Bahn- oder Busticket). Sollte es in einem Fall nicht möglich sein, die Rückkehr noch am selben Tag zu arrangieren, wird Costa eine Übernachtung im 4-Sterne-Hotel übernehmen.

[db]

ack_costa_kreuzfahrten_serena

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben