Weihnachts- und Silvesterkreuzfahrten mit MSC

12- bis 13-tägige Kreuzfahrten auf der MSC Orchestra inklusive Vollpension und Getränkepaket

Erlebt einzigartige Feiertagsreisen und stöbert mal durch die Weihnachts- und Silvesterkreuzfahrten mit MSC Kreuzfahrten auf msc-kreuzfahrten.de. An Bord genießt ihr alle Feiertagstraditionen, während ihr die schönsten Orte dieser Welt bereist. Erkundet die Reichtürmer des Mittelmeeres auf verschiedenen Routen und bucht 12- bis 13-tägige Kreuzfahrten auf der MSC Orchestra inklusive Vollpension ab 849€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Doch das ist noch nicht alles! Zusätzlich beschenkt euch MSC Kreuzfahrten: Bucht  zwischen dem 16.09. und dem 31.10.2017 eure Feiertags-Kreuzfahrt und erhaltet das Tischgetränke-Paket kostenlos dazu.

Mein Spartipp: Günstige Hin- und Rückflüge zu eurem Start- und Zielhafen findet ihr übrigens auf idealo.de! Und wenn ihr nach eurer Kreuzfahrt gerne noch einen Badeurlaub oder Städtetrip einplant, findet ihr auf hotels.com günstige Unterkünfte.

Weihnachts- und Silvesterkreuzfahrten mit MSC – Eure Routen

Wählt aus verschiedenen Mittelmeer-Kreufahrten aus und genießt so wahlweise die Weihnachtsfeiertage oder Silvester an Bord der MSC Orchestra:

Eure Kreuzfahrt beginnt im italienischen Hafen Genua und führt euch zunächst nach Marseille, Barcelona und nach La Valletta. Im Anschluss macht ihr fest auf der griechischen Insel Korfu. Diese wählte schon Kaiserin Sissi als Sommerresidenz aus und ließ sich einen majestätischen Palast, das Achillion, erbauen. Nicht nur die Residenz an sich, sondern auch der traumhafte Ausblick sind ein Besuch wert. In Korfu-Stadt fasziniert euch das architektonische Stadtbild, denn die Spuren der Sizilianer, der Venezianer, der Franzosen und der Briten sind unschwer zu erkennen. Über Katakolon, Heraklion, Piräus/Athen und Civitavecchia/Rom erreicht ihr wieder euren Start- und Zielhafen Genua.

Diese Kreuzfahrt über Silvester startet in Genua. Dort heißt es Leinen los und ihr brecht auf  zur Côte d’Azur nach Marseille, in die Gaudi-Stadt Barcelona und nach Casablanca. Dort taucht ihr ein in einen Traum aus 1001 Nacht. Die imposante  Hassan-II.-Moschee ist das größte religöse Gebäude Afrikas, besitzt das höchste Minarett der Welt und ist auch für Nicht-Gläubige beeindruckend. Ein Ausflug nach Marraksch lässt euch noch tiefer in den orientalischen Zauber eintauchen. Die Stadt vor dem Atlasgebirge erstreckt sich wie eine Oase in der Wüste und wird euch mit dem bekannten Gauklerplatz verzaubern. Mit Halt auf den Kanaren in Santa Cruz de Tenerife, auf der Insel Madeira in Funchal und auf dem spanischen Festland in Malaga erreicht ihr die Ewige Stadt Rom mit Halt in Civitavecchia und abschließend wieder Genua.

Diese Reise beginnt in der wunderschönen Stadt Barcelona. Über Casablanca, Santa Cruz de Tenerife, Funchal und Malaga erreicht ihr Civitavecchia. Von hier aus bietet sich eine Tour nach Rom an. Das Kolosseum, die Spanische Treppe, der Vatikan mit Petersdom oder der Trevi-Brunnen sind nur eine kleine Auswahl an Sehenswürdigkeiten, die Rom für euch bereit hält. Letzerer soll bei Münzwurf über die Schulte die Wiederkehr in die Stadt und ewiges Glück sichern. Mit Halt in Genua und an der Côte d’Azur in Marseille erreicht ihr wieder Barcelona.

Zu allen Weihnachts- & Silvesterdeals

MSC Orchestra – Euer Feiertagsschiff

Die MSC Orchestra (Weiterempfehlungsrate von 71% bei HolidayCheck) bereitet euch viele Annehmlichkeiten während eurer Feiertagsreise. Das stilvoll geschmückte Schiff lässt sofort Festtagsstimmung aufkommen. Freut euch auf ein spezielles Unterhaltungsprogramm und erlebt Weihnachts- und Silvester-Parties sowie Theatershows mit Gastauftritten von diversen Künstler und weihnachtlichen Aktivitäten. Die Restaurants bieten euch festliche Speisen und Getränke. Für die körperliche Fitness seid ihr im Fitness-Studio sowie auf dem Joggingpfad bestens aufgehoben. Erholsame und besinnliche Momente genießt ihr hingegen im Spa-Bereich mit Whirlpools und Dampfbädern.

Hinweis: Schaut doch auch gleich noch in meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende vorbei. Hier findet ihr nicht nur nette Kreuzfahrer, sondern könnt auch noch bares Geld, durch das Teilen einer Doppelkabine, sparen.

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    Vollpension
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    Innen
  • Trinkgelder
    Nein
  • Region
  • Bewertung

Inklusivleistungen

  • Unterbringung in gebuchter Kabinenkategorie
  • Nutzung Schiffseinrichtung
  • Teilnahme an Bordveranstaltungen
  • Getränkepaket bei Buchung bis 31.10.2017

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben