Von Mallorca nach Kreta

14 Tage mit AIDAaura inklusive Vollpension

AIDAaura begleitet euch von Mallorca nach Kreta zu den schönsten Inseln Griechenlands. Doch neben der Weltstadt Athen erwarten euch auf der 14-tägigen Traumroute auch zahlreiche Sehenswürdigkeiten in Korsika, Sardinien, in der italienischen Metropole Messina, sowie in den griechischen Städten Argostoli-Kefallina, Volos, Kavala und Mykonos. Im Reisepreis von nur 1.249€  pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon die Vollpension inklusive. Gefunden habe ich die tolle Transreise auf aida.de.

Hinweis: Wer noch keinen passenden Reisepartner gefunden hat, darf sich gerne unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende anschließen. Wer möchte kann sich auch gleich noch eine Doppelkabine mit einem netten Kreuzfahrer teilen und umgeht somit geschickt den hohen Zuschlägen auf eine Einzelkabine. Die Community freut sich immer über neue Gesichter. ;-)

Von Mallorca nach Kreta – Das ist eure Traumroute

Ihr startet eure Traumroute im sonnigen Palma de Mallorca (Mallorca) und reist zunächst über Propriana (Korsika), Olbia (Sardinien) und Messina (Italien) zur griechischen Stadt Argostoli-Kefallina. Argostoli ist nicht nur die größte Gemeinde auf Kefalonia, sondern auch die wichtigste der Ionischen Inseln. Als Highlight gilt die palmengesäumte Uferpromenade mit einem wunderschönen Mosaik entlang des Bürgersteigs. Hier könnt ihr entspannt lang spazieren, bevor es in die Mega-Metropole Athen/Piräus (Griechenland) geht. Beim Stadtnamen Athen hat man direkt das Bild der Akropolis im Kopf sowie das berühmte Parthenon. Dessen blendend weiße Säulenfront hebt sich malerisch vom Blau des Himmels ab. Doch auch die gern besuchte Altstadt „Plaka“ des neuen Athen lädt zum Schlendern durch die malerischen Gassen und einem köstlichen Glas Wein ein. Weitere Aufenthalte in den griechischen Städten Volos, Kavala und Mykonos bescheren euch mit unvergesslichen Momenten. Die Ausschiffung erfolgt am 13. Tag in der Hafenstadt Heraklion auf Kreta.

Tag Station  Ankunft  Abfahrt 
1. Tag Palma de Mallorca (Mallorca), Einschiffung 22.00
2. Tag Seetag
3. Tag Propriana (Korsika/Frankreich) 08.00 18.30
4. Tag Olbia (Sardinien) 08.00 18.00
5. Tag Seetag
6. Tag Messina (Italien) 07.00 17.00
7. Tag Argostoli-Kefallina (Griechenland) 13.00 19.00
8. Tag Athen/Piraeus (Griechenland) 18.00
9. Tag Athen/Piraeus (Griechenland) 17.00
10. Tag Volos (Griechenland) 08.00 18.00
11. Tag Kavala (Griechenland) 08.00 20.00
12. Tag Mykonos (Griechenland) 18.00
13. Tag Mykonos (Griechenland) 18.00
14. Tag  Heraklion (Kreta), Ausschiffung 06.00

AIDAaura – Das ist euer Schiff

AIDAaura (Weiterempfehlungsrate von 87% bei HolidayCheck) beschenkt euch mit tollen Urlaubsmomenten und einem erstklassigen Service, der sich rund um die Uhr um eure Herzenswünsche kümmert. Wie wäre es mit einem prickelnden Glas Sekt, oder soll es doch lieber eine bunte Cocktail-Kreation sein? Probiert doch einfach beides, denn durch die Vollpension Verpflegung habt ihr täglich eine riesen Auswahl an köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken zur Verfügung. Schnappt euch eine Sonnenliege und lasst euch an der frischen Seeluft die Sonne auf den Bauch scheinen. Lasst euren Blick auf die umliegenden Landschaften schweifen und legt entspannt die Füße hoch. Apropos Füße hochlegen! Das solltet ihr auch während den Anwendungen im Spa&Sport Bereich, denn ich garantiere euch, nach einer der wohltuenden Massagen werdet ihr euch wie neu geboren fühlen. :)

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    Vollpension
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    Innen
  • Trinkgelder
    Ja
  • Region
  • Bewertung

Inklusivleistungen

  • 13 Nächte in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Bier, Tischwein und Softdrinks während der Hauptmahlzeiten
  • Besuch der Shows & Veranstaltungen an Bord
  • Kinderbetreuung im Kids Club
  • Deutschsprachige Reiseleitung
  • Alle Steuern und Gebühren

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben