Von Mallorca nach Abu Dhabi 2

20 Tage mit AIDAstella inklusive Vollpension, allen Trinkgeldern und weiteren Extras

Es geht auf große Kreuzfahrtroute „von Mallorca nach Abu Dhabi 2“ inklusive Vollpension an Bord des modernen Clubschiffes AIDAstella. Im Reisepreis ab 1.449€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon alle Trinkgelder und weitere Extras mit inbegriffen. Erhaltet einmalige Einblicke in die orientalischen Städte Salalah, Muscat sowie Abu Dhabi und freut euch auf weitere Zwischenstopps in Aqaba, Heraklion, Athen/Piräus, Katakolon und Valletta. :) Zur Buchung gelangt ihr mit nur wenigen Klicks auf aida.de.

Tipp: Wer noch keinen passenden Reisepartner gefunden hat, wird garantiert schnell in unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende fündig. Hier lernt ihr nicht nur nette Kreuzfahrer kennen, sondern könnt auch gleich noch, durch das Teilen einer Doppelkabine, bares Geld sparen. Somit schlagt ihr direkt zwei Fliegen mit einer Klappe. ;-)

Von Mallorca nach Abu Dhabi 2 – Das ist eure Transatlantik-Route

Eure Transatlantik-Route ist einiges, aber garantiert nicht langweilig. Ihr startet im sonnigen Palma de Mallorca (Mallorca) und startet zunächst über Valletta (Malta), Katakolon (Griechenland) und Athen (Piräus/Griechenland) nach Heraklion (Kreta/Griechenland). Auf Kreta entstand die erste fortschrittliche Zivilisation Europas, die sogenannte minoische Kultur. Ein anschauliches Beispiel ihrer verblüffenden Baukunst gibt der „Palast von Knossos“. Mit vermutlich 1.300 Räumen stellt das antike Großprojekt sogar den „Buckingham Palace“ in den Schatten.

Über die Suezkanal Passage (Ägypten) gelangt ihr nach Aqaba (Jordanien). Gewaltige Felsen wie die „Sieben Säulen der Weisheit“ erheben sich aus dem roten Wüstensand. Bizarre steinerne Türme, spektakuläre Felsbrücken und endlose Weite verleihen dem Trockental Wadi Rum eine majestätische Aura. Anschließend gibt es in Salalah (Oman), Muscat (Oman) und Abu Dhabi (V.A.E.) Einblicke in die orientalische Welt. Kaum vorzustellen, aber vor wenigen Jahrzehnten waren hölzerne Fischerboote noch das übliche Fortbewegungsmittel der Region. Heute sind es Limousinen und Privatjets. Mit den Ölfunden in den 1960er-Jahren kam unermesslicher Reichtum nach Abu Dhabi und verwandelte es in eine futuristische Metropole. Besucht die größten Attraktionen der Weltstadt, wie die „Sheikh-Zayed-Moschee“, bevor nach 19 Tagen die Ausschiffung erfolg.

Tag Station  Ankunft Abfahrt
1. Tag Palma de Mallorca (Mallorca), Einschiffung 22.00
2. Tag Seetag
3. Tag Valletta (Malta) 13.00 19.00
4. Tag Seetag
5. Tag Katakolon (Griechenland) 08.00 17.00
6. Tag Athen (Piräus/Griechenland) 10.00 19.00
7. Tag Heraklion (Kreta/Griechenland) 09.00 18.00
8. Tag Suezkanal-Passage (Ägypten) 22.50
9. Tag Suezkanal-Passage (Ägypten) 15.00
10. Tag Aqaba (Jordanien) 14.30
11. Tag Aqaba (Jordanien) 18.00
12.-15. Tag Seetag
16. Tag Salalah (Oman) 07.00 17.00
17. Tag Seetag
18. Tag Muscat (Oman) 08.00 19.00
19. Tag Abu Dhabi (V.A.E.), Ausschiffung 20.00
20. Tag Abu Dhabi (V.A.E.)

AIDAstella – Das ist euer Transatlantik-Schiff

Fordert im bordeigenen Casino des Clubschiffes AIDAstella (Weiterempfehlungsrate von 87% bei HolidayCheck) euer Glück heraus. Schwingt an der „Anytime Bar“ euer Tanzbein und schnappt euch gleich noch eine bunte Cocktail-Kreation, denn dank der Vollpension Verpflegung könnt ihr euch rundum verwöhnen lassen. Auch in den  zahlreichen Restaurants werden nur die köstlichsten Speisen und süße Delikatessen serviert. Kleine Seefahrer bekommen ebenfalls ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm im „Kids Club“ geboten. Somit können sich die Großen eine kleine Auszeit im „Body & Soul Spa“ Bereich nehmen. Zudem darf auch gerne das vielseitige Sportprogramm, bestehend aus Kursen, einem Sportaußendeck und einem Indoor-Fitnessstudio getestet werden.

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    Vollpension
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    Innen
  • Trinkgelder
    Ja
  • Region
  • Bewertung

Inklusivleistungen

  • 19 Nächte in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Bier, Softdrinks und Tischwein zu den Hauptmahlzeiten
  • Besuch der Shows & Veranstaltungen an Bord
  • Kinderbetreuung im Kids Club
  • Deutschsprachige Reiseleitung
  • Alle Steuern und Gebühren

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben