Titanic - The Musical 2019

Last Minute Tickets für das Musical zum Film Klassiker

Das Schiffsunglück der RMS Titanic ist bis heute unvergessen. Das Schicksal der Menschen, die am 15. April 1912 auf dem „unsinkbaren Schiff“ ihr Leben ließen, bewegt bis heute viele Menschen und regt immer wieder dazu an, sich die traurige Geschichte erneut ins Gedächtnis zu rufen. Nachdem Leonardo DiCaprio und Kate Winslet uns ihr tragisches Schicksal auf der Leinwand präsentierten, folgte 1997 das Musical am Broadway. Die Inszenierung erhielt fünf Tony Awards und begeisterte tausende Menschen. Nun kommt die Londoner Neuinszenierung mit Aufführungen in München, Köln und Mannheim nach Deutschland. Schnellentschlossene können sich die Karten schon ab 49,90€ auf eventim.de sichern. Also schnell sein und einen Platz vor der Bühne sichern!

Schon gewusst? Im Jahr 2022 wird ein Nachbau der RMS Titanic, die Titanic II, in See stechen.

TITANIC The Musical – Das erwartet euch

Basierend auf dem Broadway Klassiker von 1997 bringt auch die Londoner Neuinszenierung die traurigen Schicksale der RMS Titanic Passagiere mit der Musik von Maury Yeston auf die Bühne. Bewegende Auftritte, faszinierende Livemusik und detailgetreue Annäherungen an die Ereignisse des 15. Aprils 1912 erwarten euch in dem Musical-Klassiker, der seit über 20 Jahren die Menschen begeistert. Das Musical wird in der Originalversion (auf Englisch) aufgeführt, allerdings wird es deutsche Untertitel geben. Lasst euch ein auf einen Abend und eine Reise zu den Schicksalen der vielen Menschen, die sich voller Sehnsüchte und Hoffnung auf den Weg in eine neue Welt machten, und tragischerweise das Ende finden mussten. Taschentücher parat halten!

TITANIC The Mucial – Termine

Last Minute: Sichert euch Karten für das bewegende Erfolgsmusical!

 

Zum Angebot

Deal Screenshots

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    Keine Verpflegung
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    Innen
  • Trinkgelder
    Nein
  • Region

Inklusivleistungen