Silvester Minicruise mit der Pride of York

2 Nächte im Hotel in Blankenberge + 1 Nacht auf der Pride of York inkl. Silvesterdinner und Fahrt entlang der belgischen Küste

Zuhause Silvester feiern ist langweilig? Finden wir auch! Drum haben wir für euch eine Silvester Minicruise mit der Pride of York auf justaway.com rausgesucht. Verbringt zwei Nächte im Hotel und eine Nacht auf dem Schiff schon ab 199€ pro Person. Fahrt entlang der Belgischen Küste und genießt ein exklusives Silversterdinner auf der Pride of York.

Silvester Minicruise mit der Pride of York – Eure Silvesterreise

Reist mit dem Auto oder dem Zug in Blenkenberge an, wo euer Silvesterschiff auf euch wartet. Entweder ihr verbringt vor eurem Bordaufenthalt 2 Nächte in einem der beiden vorgegebenen Hotels (Hotel Ibis Budget Blankenberge oder Hotel Mercure Blankenberge ****) oder danach – wie es euch am besten passt. Nutzt die Zeit in Blankenberge für tolle Attraktionen und Sehenswürdigkeiten. Besonders zu empfehlen ist der Zoo Serpentarium mit seinen Terrarien voller Schlangen und Reptilien. Gleiches gilt für die detailreichen Sandskulpturen mit Motiven aus dem Kino-Blockbuster Avatar. Das Theater Het Witte Paard begeistert mit farbenfrohen Kostümen und faszinierenden Bühnenshows, während das Heimatkundemuseum Belle Epoque Centrum mit Tradition und Kultur aufwartet. Rasanten Spaß werdet ihr auf der Go-Card-Bahn Autodrom haben, auf der ihr richtig Gas geben könnt ohne auf Fußgänger achten zu müssen. Eine ruhige Kugel schieben könnt ihr im Bowl Inn Blankenberge. Wer sein Glück herausfordern möchte, der kann das im Casino Blankenberge machen.

Mein Spartipp: Günstige Hin- und Rückflüge zu eurem Start- und Zielhafen findet ihr auf skyscanner.de oder bei den Sparpreisen der Deutschen Bahn!

Hotel Ibis Budget / Hotel Mercure – Eure Unterkunft

Beide Hotels liegen direkt am Bahnhof. Von dort aus ist Brügge mit dem Zug in nur wenigen Minuten erreichbar. Dank der Lage im Stadtzentrum, kommt ihr schnell überall hin. Geschäfte, Restaurants und der Strand befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer der Hotels sind komfortabel und stilvoll eingerichtet sowie mit WLAN ausgestattet. Das Frühstück ist inklusive.

Die Pride of York – Euer Partyschiff

Das Schiff wurde 2003 komplett überholt und umgerüstet. An Bord könnt ihr im Restaurant schlemmen und in der Bar Cocktails schlürfen. Es verfügt zudem über Einkaufsmöglichkeiten und ein Internetcafé. Am Silvesterabend erwartet euch das Highlight in Form eines üppigen Silvesterdinners mit Live-Musik.

Hinweis: Schaut doch auch gleich noch in meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende vorbei. Hier findet ihr nicht nur nette Kreuzfahrer, sondern könnt auch noch bares Geld, durch das Teilen einer Doppelkabine, sparen.

Tipp: Geeignete Landausflüge in kleinen Gruppen und weit günstiger als die Ausflüge vom Schiff könnt ihr auf Meine Landausflüge buchen!

Meine Landausflüge_Banner 728 x 90

Zum Angebot

Deal Screenshots

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    Nur Frühstück
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    Innen
  • Trinkgelder
    Nein
  • Region

Inklusivleistungen

  • Frühstücksbuffet & Silvesterdinner
  • 1x Übernachtung auf der Pride of York
  • Nutzung der meisten Bordeinrichtungen
  • 2x Übernachtung im Hotel
  • Unterbringung in der gebuchten Kabinenkategorie mit Dusche & WC
  • Unterbringung im Zimmer mit Bad/Dusche & WC