New York trifft Dominikanische Republik

14 Tage auf der Mein Schiff 6 inklusive Premium Alles Inklusive

Begebt euch mit der Mein Schiff 6 auf eine abwechslungsreiche Transreise namens „New York trifft Dominikanische Republik“. Ab 2.298€ pro Person bei einer Reise zu zweit gibt es die klasse Transreise auf tuicruises.com. Die Premium Alles Inklusive Verpflegung ist im Reisepreis bereits mit inbegriffen. Freut euch auf 14 Urlaubstage mit erlebnisreichen Zwischenstopps in Norfolk, Port Canaveral, Miami, Nassau, Charlotte Amalie, Philipsburg, Road Town und La Romana.

Tipp: Wer noch keinen passenden Reisepartner gefunden hat, darf sich gerne unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende anschließen. Lernt neue, nette Leute kennen und wer möchte teilt sich auch direkt noch eine Doppelkabine auf hoher See und umgeht somit geschickt den hohen Zuschlägen auf eine Einzelkabine. :)

New York trifft Dominikanische Republik – Das ist eure Transatlantik-Route

Auf eurer Transatlantik-Route kombiniert ihr amerikanische Großstädte mit karibischen Inselträumen und vielen persönlichen Wohlfühlmomenten. Nachdem ihr am Hafen von Bayonne (New York/USA) eingeschifft habt, führt eure Route zunächst nach Norfolk (USA), Port Canaveral (USA) und Miami (USA). Rund um Miami wird euch eine große Vielfalt geboten. Angefangen beim kunterbunten Art Deco-Viertel über kubanisches Vergnügen bis hin zu tropischen Naturerlebnissen ist wirklich alles mit dabei. Genießt das Strandleben am Miami Beach, bevor es auf die Bahamas, nach Nassau geht. Badet in den schönsten Lagunen, die mit ihrer atemberaubenden Unterwasserwelt beeindrucken und schlendert durch die historischen Straßen, die entlang der schicken Gebäude im Kolonialstil führen. Katamaran-Touren bieten sich hervorragend während der beiden Zwischenstopps in Charlotte Amalie (St. Thomas) und in Philipsburg (St. Maarten) an. Doch keine Sorge auch der letzte Halt in Road Town (Tortola) beschert euch mit weißen Sandstränden, soweit das Auge reicht. Der letzte Anfahrtsort ist gleichzeitig auch der Zielhafen in La Romana (Dominikanische Republik), wo ihr euch wie Kolumbus einst als Entdecker des Paradieses fühlen könnt. Genießt noch einmal unvergessliche Blicke über das grüne Land und den Chavón-Fluss bis hin zum Karibischen Meer.

Tag Station  Ankunft  Abfahrt 
1. Tag Bayonne (New York), Einschiffung
2. Tag Bayonne (New York) 18.00
3. Tag Seetag
4. Tag Norfolk (USA) 07.00 18.00
5. Tag Seetag
6. Tag Port Canaveral (USA) 08.00 18.00
7. Tag Miami (USA) 08.00 18.00
8. Tag Nassau (Bahamas) 08.00 18.00
9. Tag Seetag
10. Tag Charlotte Amalie (St. Thomas) 07.30 19.00
11. Tag Philipsburg (St. Maarten) 07.30 23.00
12. Tag Road Town (Tortola) 07.30 19.00
13. Tag Seetag
14. Tag La Romana (Dominikanische Republik), Ausschiffung 07.00

Mein Schiff 6 – Das ist euer Transatlantik-Schiff

Fühlt euch auf der Mein Schiff 6, wie in den eigenen vier Wänden. Ganz egal für welchen Kabinentypen ihr euch entschieden habt, alle Kabinen besitzen eine moderne Einrichtung in angenehmen Farbtönen. Freut euch täglich auf abwechslungsreiche Fisch- und Meerestiervariationen, die im Restaurant „Gosch Sylt“serviert werden. Wer auch zur späten Stunde noch Appetit bekommt, darf gerne dem 24 Stunden geöffneten Tag & Nacht Bistro einen Besuch abstatten. Tagsüber könnt ihr es euch in zahlreichen Ruhezonen am Außendeck gemütlich machen oder ihr schnappt euch einmal eine Sonnenliege und genießt einen frisch gepressten Fruchtsaft direkt an der Poolanlage. Die frische Seeluft gibt es gratis mit dazu. Beste Unterhaltung wird im Theater geboten. Neben Live-Musik treten auch Showacts der Extraklasse auf. Macht euch gefasst auf unvergessliche Momente.

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    All Inclusive
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    Innen
  • Trinkgelder
    Ja
  • Region

Inklusivleistungen

  • 14 Übernachtungen an Bord des Premium-Schiffs Mein Schiff 6
  • Anspruchsvolle Spitzengastronomie
  • Erstklassiger Service am Platz
  • Über 100 Markengetränke im Preis enthalten
  • Sauna und Fitness
  • Sorgenfreie Kinderbetreuung
  • Alle Steuern und Gebühren

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben