New York, Florida, Karibik

15 Tage mit AIDAluna inklusive Vollpension, allen Trinkgeldern und Flügen

Eine Entdeckungstour ganz nach Freiheit, Lust und Laune erwartet euch auf der Route „New York, Florida, Karibik“. AIDAluna begleitet euch 15 Tage lang zu den tollen Destinationen Hamilton, Nassau, Miami, Port Canaveral, Norfolk und Baltimore. Bereits ab 1.799€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr die Vollpension, alle Trinkgelder und das An-/Abreisepaket schon mit dabei. Finden und Buchen könnt ihr die Nordamerika-/Karibik-Kreuzfahrt auf aida.de. :)

Tipp: Keine Lust mehr alleine um die Welt zu Reisen? Müsst ihr auch gar nicht länger! Schließt euch einfach unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende zusammen und lernt neue nette Kreuzfahrer kennen. ab sofort bereist ihr mit netten Reiselustigen gemeinsam die faszinierendsten Orte und wer möchte teilt sich auch gleich noch eine Doppelkabine. Somit könnt ihr nämlich zusätzlich auch noch den hohen Zuschlägen auf eine Einzelkabine entkommen. ;-)

New York, Florida, Karibik – Das ist eure Nordamerika-Route

Eure Nordamerika-Route beginnt und endet in der Weltstadt, die niemals schläft – New York (USA). Hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Nutzt eure Zeit vor und nach der Kreuzfahrt, um die Mega-Metropole mal gründlich auf den Kopf zu stellen. Besucht unbedingt die berühmtesten Sehenswürdigkeiten wie das Empire State Building, den Central Park und den Time Square. Doch auch die berühmten Yellow Cabs prägen nicht nur unzählige Kinofilme, sondern auch die Straßen von New York- Unternehmt selbst eine kleine Spritztour entlang der Wall Street mit einem. Nachdem ihr die traumhaften Orte Hamilton (Bermuda), Nassau (Bahamas), Miami (USA) und Port Canaveral (USA) besucht habt, geht es auch schon ins amerikanische Norfolk. Das “Historische Dreieck“ bei Norfolk war prägend für die amerikanische Geschichte. Im „Jamestown Settlement“ und „Yorktown Victory Center“ wird diese lebendig präsentiert: Schauspieler in historischer Kleidung versetzen euch in die Zeit von der Ankunft der ersten englischen Siedler bis zum Unabhängigkeitskrieg. Auch der letzte Halt in Baltimore hält einige Highlights für euch bereit.

Tag Station  Ankunft  Abfahrt 
1. Tag New York (USA), Einschiffung
2. Tag New York (USA)
3. Tag New York (USA) 13.00
4. Tag Seetag
5. Tag Hamilton (Bermuda) 09.00 17.00
6./7.  Tag Seetag
8. Tag Nassau (Bahamas) 08.00 16.00
9. Tag Miami (USA) 06.00 18.00
10. Tag Port Canaveral (USA) 08.00 14.00
11. Tag Seetag
12. Tag Norfolk (USA) 08.00 18.00
13. Tag Baltimore (USA) 08.00 18.00
14. Tag Seetag
15. Tag New York (USA), Ausschiffung 08.00

AIDAluna – Das ist euer Nordamerika-Schiff

Auch das sechste Kussmundschiff AIDAluna (Weiterempfehlungsrate von 86% bei HolidayCheck) begeistert in jeglicher Art und Weise. An Bord heißt es einfach nur Wohlfühlen. Taucht ein in den indischen Spa-Bereich und testet die kulinarischen Spezialitäten im exotischen Sushi-Restaurant. Abendlich erwarten euch fantastische Showensembles und tolle Choreografien im gläsernen Theatrium. Sportbegeisterte haben die Möglichkeit dank einem ausgewogenem Sportprogramm sich ordentlich auszupowern. Zur Stärkung gibt es an den zahlreichen Bars und Lounges jederzeit kleine Erfrischungsdrinks.

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Ja
  • Transfer
    Ja
  • Verpflegung
    Vollpension
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    Innen
  • Trinkgelder
    Ja
  • Region
  • Bewertung

Inklusivleistungen

  • 14 Übernachtungen an Bord des Premium-Schiffs AIDAluna
  • Tischwein, Bier und Softdrinks zu den Hauptmahlzeiten
  • Besuch der Shows & Veranstaltungen an Bord
  • Kinderbetreuung im Kids Club
  • Deutschsprachige Reiseleitung
  • Alle Steuern und Gebühren

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben