Mittelmeer mit Kanaren

12 Tage auf der Mein Schiff 2 inklusive Premium Alles Inklusive und Flügen

Ihr startet die 12-tägige Mittelmeer mit Kanaren Reise auf der sonnigen Insel Palma de Mallorca, die zu den beliebtesten Urlaubsorten der Deutschen zählt. Von hier aus stecht ihr in hohe See und stattet neben Cadiz, Puerto del Rosario auch Arrecife, Agadir, Gibraltar und Barcelona einen Besuch ab. Freut euch auf die Premium Alles Inklusive Verpflegung, die ihr bereits im Reisepreis von nur 945€ pro Person bei einer Reise zu zweit mit dabei habt. Wer bei der Reise schon gerne einen Flug mit dabei haben möchte, kann ihn ebenfalls auf tuicruises.com für 1.295€ schon mit dazu buchen. Nun steht einer erholsamen Mittelmeer-Kreuzfahrt mit interessanten Zwischenstopps nichts mehr im Weg. ;-)

Tipp: Wer noch keinen passenden Reisepartner gefunden hat, wird in unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende garantiert schnell fündig. Hier warten Reiselustige nur darauf euch kennen zu lernen und sich eine Doppelkabine mit euch zu teilen. Somit schlagt ihr nämlich direkt zwei Fliegen mit einer Klappe: Lernt neue Leute kennen und zahlt keine hohen Zuschläge auf eine Einzelkabine. Genial, oder?:)

Mittelmeer mit Kanaren – Das ist eure Mittelmeer-Route

Ab Palma de Mallorca (Mallorca) startet ihr eure Mittelmeer-Route, die euch zunächst ins spanische Cadiz führt. Die andalusische Stadt Cadiz befindet sich auf einer Felsenhalbinsel, welche euch mit einem hervorragenden Ausblick beschert. Weiter geht es auf die beliebte Ferieninsel Fuerteventura, nach Puerto del Rosario um genau zu sein. Erlebt das spanische Lebensgefühl hautnah auf dem Wochenmarkt in Caleta de Fuste und erkundet die beeindruckende Küste, die zum Sonnen und Baden einlädt. Auch Arrecife (Lanzarote), Agadir (Marokko) und Gibraltar (Gibraltar) halten einige Überraschungen für euch bereit. Den krönenden Abschluss bildet ein letzter Halt in der katalonischen Hauptstadt Barcelona (Spanien). Bewundert die atemberaubenden Bauwerke im „Park Güell“ und lasst euch von den faszinierenden Werken in zahlreichen Museen überraschen. Die Ausschiffung erfolgt am 12. Tag am Starthafen von Palma de Mallorca.

Tag Station Ankunft Abfahrt
Anreise Palma de Mallorca (Mallorca), Einschiffung 21.00
1. Tag Seetag
2. Tag Cadiz (Spanien) 08.00 18.00
3. Tag Seetag
4. Tag Puerto del Rosario (Fuerteventura) 08.00 18.00
4. Tag Arrecife (Lanzarote) 22.00
5. Tag Arrecife (Lanzarote) 18.00
6. Tag Agadir (Marokko) 08.00 21.00
7. Tag Seetag
8. Tag Gibraltar (Gibraltar) 08.00 18.00
9. Tag Seetag
10. Tag Barcelona (Spanien) 07.30 19.00
11. Tag Palma de Mallorca (Mallorca), Ausschiffung 04.00

Mein Schiff 2 – Das ist euer Mittelmeeer- und Kanaren-Schiff

Ihr sehnt euch nach Erholung, Sonne, Meer und Strand? Dann macht ihr mit einer tollen Mittelmeer-Kreuzfahrt an Bord der Mein Schiff 2 (Weiterempfehlungsrate von 92% bei HolidayCheck) alles richtig. Neben erholsamen Stunden im Spa&Meer-Bereich, kommt ihr in den Genuss von kulinarischen Köstlichkeiten und süßen Desserts, die euch in einem der zahlreichen Haupt,- Buffet,- und Spezialitätenrestaurants serviert werden. Nutzt die Seetage, um das Bordprogramm vollkommen auszukosten. Wie wäre es mit einer Sporteinheit im modernen Fitnesscenter? Oder doch lieber Sonnen auf der Sonnenliege am Außendeck und dazu ein erfrischender Cocktail? Ganz egal für was ihr euch entscheidet, ihr werdet eine einmalige Reise auf dem Premium-Schiff Mein Schiff 2 erleben.

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Ja
  • Transfer
    Ja
  • Verpflegung
    All Inclusive
  • Zug zum Flug
    Ja
  • Kabine
    Innen
  • Trinkgelder
    Ja
  • Region
  • Bewertung

Inklusivleistungen

  • 11 Nächte in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Erstklassiger Service am Platz
  • Anspruchsvolle Spitzengastronomie
  • Über 100 Markengetränke im Preis enthalten
  • Sauna und Fitness
  • Sorgenfreie Kinderbetreuung
  • Alle Steuern und Gebühren

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben