Mittelmeer mit Italien

8 Tage auf der Mein Schiff Herz mit Premium Alles Inklusive und mehr

Erkundet das bezaubernde Mittelmeer mit Italien und gönnt euch eine fabelhafte Woche auf der neuen Mein Schiff Herz. Auf e-hoi.de bucht ihr momentan acht Tage auf der Mein Schiff Herz mit Premium Alles Inklusive und mehr schon ab 795€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Mittelmeer mit Italien – Eure Route

Eure Kreuzfahrt beginnt im Hafen von Valletta in der Hauptstadt der Insel Malta. Ihr zieht den Anker und steuert nach Ajaccio (Korsika), Porto Torres (Sardinien) und Civitavecchia/Rom (Italien). Die ewige Stadt Rom trotzt nur so vor Sehenswürdigkeiten und Fotomotiven. Besucht den Vatikan mit Sixtinischer Kapelle und Petersdom, bestaunt die Spanische Treppe und werft Geld in den Trevi-Brunnen. Letzterer soll bei Münzwurf über die Schulter ein glückliches Leben und die Rückkehr in die Stadt sicherstellen. Köstliche Pizza und Pasta schlemmt ihr im alten Stadtviertel Trastevere. Über Neapel (Italien) geht es wieder zurück nach Valletta (Malta). Dort ist eure Mittelmeer-Reise dann beendet.

Mein Schiff Herz – Euer Mittelmeerschiff

Die Mein Schiff Herz erhält zwar einen neuen Namen, aber sie ist keine Unbekannte. Die Mein Schiff Herz war ursprünglich die Mein Schiff 2 und gibt ihren Namen für die Neue Mein Schiff 2 her. Da die Mein Schiff Herz sich großer Beliebtheit erfreut, bleibt sie weiterhin Herzstück der Wohlfühlflotte. Wie gesagt, neuer Name – alte Liebe!

Sämtliche Annehmlichkeiten an Bord und der gewohnte Wohlfühlkomfort erwarten euch weiterhin. Acht Restaurants und Bistros, zehn Bars und Lounges sowie eine Joggingstrecke auf 146 Metern bleibt weiterhin vorhanden. 1997 wurde das Schiff in Dienst gestellt und bleibt der Wohlfühlflotte auch noch erhalten.

Hinweis: Wer nicht alleine reisen möchte, darf sich jederzeit kostenlos und unverbindlich meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende anschließen. Durch das Teilen einer Doppelkabine auf hoher See könnt ihr euch die hohen Zuschläge auf eine Einzelkabine sparen und lernt dabei auch noch nette Kreuzfahrer kennen, mit denen ihr eine unvergessliche Seereise erlebt. 

Falls ihr zudem an anderen Kreuzfahrten zu Top-Preisen interessiert seid, dann schaut doch mal in meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Angebote rein.

Tipp: Geeignete Landausflüge in kleinen Gruppen und weit günstiger als die Ausflüge vom Schiff könnt ihr auf Meine Landausflüge buchen!

 

Zum Angebot

Deal Screenshots

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    Vollpension
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    Innen
  • Trinkgelder
    Ja
  • Region

Inklusivleistungen

  • Die Kreuzfahrt ab Valletta (Malta) / bis Valletta (Malta)
  • Alle Hafengebühren und Steuern
  • Teilnahme an Bordveranstaltungen und Nutzung der meisten Schiffseinrichtungen
  • Kaffee und Tee an Bord kostenlos
  • Softdrinks und Auswahl alkoh. Getränke an Bord
  • Nutzung der Saunalandschaft
  • Nutzung verschiedener Sportangebote
  • Deutschsprachige Reiseleitung

Route

  • Tag
    Route
    Anreise
    Abreise
  • 1
    Valletta, Malta
    22:00
  • 2
    Seetag
  • 3
    Ajaccio, Frankreich
    08:00
    22:00
  • 4
    Porto Torres, Sassari, Italien
    08:00
    19:00
  • 5
    Civitavecchia, Rom, Italien
    07:00
    20:00
  • 6
    Neapel, Italien
    08:00
    19:00
  • 7
    Seetag
  • 8
    Valletta, Malta
    06:00