Mittelmeer mit Ibiza

11 Tage mit Mein Schiff 5 inklusive Premium Alles Inklusive und Flügen

Und los geht die Reise durch das westliche Mittelmeer mit Ibiza-Besuch. Zudem führt die Mittelmeer-Kreuzfahrt an Bord der Mein Schiff 5 auch nach Ajaccio, Civitavecchia, La Spezia, Monte Carlo, La Seyne, Barcelona und auf die Lieblingsinsel aller Deutschen nach Palma de Mallorca (Mallorca). Die Premium Alles Inklusive Verpflegung habt ihr im Reisepreis ab 1.845 pro Person (inkl. Flug) bei einer Reise zu zweit bereits mit dabei. Gefunden habe ich die tolle Mittelmeer-Route auf tuicruises.com.

Tipp: Wer noch keinen passenden Reisepartner gefunden hat, darf sich gerne unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende anschließen. Wer sich gut versteht, kann sich auch gleich eine Doppelkabine an Bord teilen, somit werden nämlich auch noch die hohen Zuschläge auf eine Einzelkabine clever umgangen. Nicht schlecht, oder? ;-)

Mittelmeer mit Ibiza – Das ist eure Mittelmeer-Reise

Ihr startet eure Mittelmeer-Reise in Palma de Mallorca (Mallorca), der Hauptstadt der Baleareninseln. Weiter geht es in den Geburtsort von Napoleon nach Ajaccio (Korsika). Erobert die wilden Steilküsten und idyllischen Badebuchten oder unternehmt gleich eine kleine Expedition in die malerische Macchia. Mit dem nächsten Zwischenstopp in Civitavecchia (Italien) seid ihr nicht mehr weit von der „Ewigen Stadt“ Rom entfernt. Erklimmt die Spanische Treppe und bewundert den göttlichen Fingerzweig in der Sixtinischen Kapelle. Über La Spezia (Italien), Monte Carlo (Monaco),  La Seyne (Toulon) und die katalonische Hauptstadt Barcelona (Spanien) erreicht ihr Ibiza Stadt (Ibiza). Hier treffen zwei Welten aufeinander. Zum einen die historische durch meterdicke Stadtmauern umgebene Altstadt und das wilde Party- und Clubleben an den umliegenden Stränden. Nach 11 erlebnisreichen Kreuzfahrttagen geht es zurück nach Palma de Mallorca.

Tag Station Ankunft Abfahrt
Anreise Palma de Mallorca (Mallorca), Einschiffung 21.00
1. Tag Seetag
2. Tag Ajaccio (Korsika) 08.00 19.00
3. Tag Civitavecchia (Rom/Italien) 07.00 20.00
4. Tag La Spezia (Italien) 07.30 19.00
5. Tag Monte Carlo (Monaco) 07.00 19.00
6. Tag La Seyne (Toulon) 08.00 19.00
7. Tag Seetag
7. Tag Barcelona (Spanien) 19.00
8. Tag Barcelona (Spanien)
9. Tag Ibiza Stadt (Ibiza) 08.00 18.00
10. Tag Palma de Mallorca (Mallorca), Ausschiffung 04.00

Mein Schiff 5 – Das ist euer Mittelmeer-Schiff

„Die Vielfalt macht den Unterschied“ getreu dem Motto findet ihr auf der Mein Schiff 5 (Weiterempfehlungsrate von 91% bei HolidayCheck) täglich wechselnde kulinarische Highlights aus exzellenter Qualität. Dank der Premium Alles Inklusive Verpflegung könnt ihr euch durch das Hauptrestaurant „Atlantik“, das Buffetrestaurant „Anckelmannsplatz“ sowie die zahlreichen Spezialitätenrestaurants schlemmen. Doch auch die Bars und Lounges sind mit rund 100 Markengetränken gut aufgestockt. Findet im Spa & Meer Saunabereich eure innere Ruhe. Genießt die wohltuende Wärme im Kräuterdampfbad oder in der angenehmen Biosauna und den Blick durch das Panoramafenster auf das Meer gibt es auch noch gratis dazu. Ihr möchtet nicht mit leeren Händen nach Hause kehren? Dann stöbert doch etwas durch die Einkaufspassage „Neuen Wall“, die sich auf 530qm  erstreckt. Ihr kauft garantiert das ein oder andere Mitbringsel, das euren Liebsten daheim große Freude bereiten wird.

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Ja
  • Transfer
    Ja
  • Verpflegung
    All Inclusive
  • Zug zum Flug
    Ja
  • Kabine
    Innen
  • Trinkgelder
    Ja
  • Region
  • Bewertung

Inklusivleistungen

  • 10 Nächte in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Erstklassiger Service am Platz
  • Anspruchsvolle Spitzengastronomie
  • Über 100 Markengetränke im Preis enthalten
  • Sauna und Fitness
  • Sorgenfreie Kinderbetreuung
  • Alle Steuern und Gebühren

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben