Meyer Werft Papenburg

Eine Nacht im 4* Hotel Arkadenhaus mit Frühstück + Eintrittskarte in die Meyer Werft Papenburg

Ihr wolltet schon immer mal hinter die Kulissen von Deutschlands bekanntester Werft schauen und seid neugierig, wie die Meyer Werft Papenburg von Innen aussieht? Dann seid ihr hier und jetzt goldrichtig. Auf shipyard.cruises bucht ihr aktuell eine Übernachtung im hübschen 4* Hotel Arkadenhaus mit Frühstück sowie eine Eintrittskarte in die Meyer Werft Papenburg ab nur unfassbaren 48€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Bitte beachtet, dass ihr dazu die Personenzahl auf „2“ stellen müsst! Ihr könnt euch aber auch mehrere Zimmer mit mehr als zwei Personen in einem Rutsch sichern. Es sind viele Termine ganzjährig bis Ende 2018 buchbar. Gegen Aufpreis könnt ihr sogar eine Verlängerungsnacht hinzufügen! :)

Hinweis: Wenn ihr das Angebot mit 1 Übernachtung bucht, werden die Tickets für euch am Abreisetag um 10:30 gebucht. Sofern ihr Verlängerungsnächte bucht, wird das Hotel die Tickets für den 1. Aufenthaltstag um 14:30 buchen. Die Tickets holt ihr am Museumsschiff „Brigg Friederike“ unmittelbar gegenüber des Hotels ab. Von hier aus werdet ihr mit dem Shuttle-Bus zur Werft gefahren. Die Tickets müssen 30 Minuten vor Führungsbeginn abgeholt werden.

Meyer Werft Papenburg – Das Unternehmen

Die in Papenburg ansässige Meyer Werft wurde 1795 gegründet und ist inzwischen in siebter Generation im Familienbetrieb. Durch einen excellenten Ruf weltweit ist das Unternehmen inzwischen bekannt für den Bau großer, moderner und anspruchsvoller Kreuzfahrtschiffe. Als erste Kompaktwerft in Europa gehört sie heute zu den modernsten Werften der Welt. Renommierte Redereien wie AIDA Cruises, Norwegian Cruise Line oder Royal Caribbean zählen zu Kunden der Meyer Werft und lassen ihre riesigen Meeresgiganten dort bauen und geben sie schon weit im Voraus in Auftrag. Wie so ein Schiff gebaut wird? Das erfahrt ihr bei eurer Führung durch die Meyer Werft Papenburg.

Mein Spartipp: Günstige Anreisemöglichkeiten nach Papenburg findet ihr auf GoEuro.de.

Zum Angebot

4* Hotel Arkadenhaus – Eure Unterkunft

Das Arkadenhaus (Weiterempfehlungsrate von 100% bei HolidayCheck) liegt im Herzen von Papenburg. Das vier Sterne Hotel strahlt durch die architektonische Gestaltung einen lebendigen und einladenden Character aus. Erstklassiger Service in moderner Atmosphäre runden euren Aufenthalt ab. Die zentrale Lage direkt gegenüber des Rathauses bewährt sich als hervorragender Ausgangspunkt, um zusätzlich zum Besuch der Meyer Werft die geschichtsträchtige Stadt zu erkunden. Ein ShuttleSerivce bringt euch bequem von der Stadtmitte aus zur Werft. Die Zimmer verfügen alle über einen Schreibtisch mit Tageszeitung, eine Mini Bar mit kühlen Getränken, einem zimmereigenen Safe sowie Telefon. Die Badezimmer sind modern mit Walk in Dusche und Touchscreen ausgestattet. Eine breit gefächerten Regenbrause rundet das Erlebnis ab.

Hinweis: Schaut doch auch gleich noch in meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende vorbei. Hier findet ihr nicht nur nette Kreuzfahrer, sondern könnt auch noch bares Geld, durch das Teilen einer Doppelkabine, sparen.

Tipp: Geeignete Landausflüge in kleinen Gruppen und weit günstiger als die Ausflüge vom Schiff könnt ihr auf Meine Landausflüge buchen!

Meine Landausflüge_Banner 728 x 90

Zum Angebot

Deal Screenshots

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Ja
  • Verpflegung
    Nur Frühstück
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    Innen
  • Trinkgelder
    Nein
  • Region
  • Bewertung

Inklusivleistungen

  • 1 x Übernachtung im Standardzimmer
  • 1 x Frühstückbuffet im Arkadenhaus
  • 1 x Ticket für das Besucherzentrum der Meyer Werft inkl. Shuttle-Transfer

Route

  • Tag
    Route
    Anreise
    Abreise
  • 1
    Papenburg, Deutschland
  • 2
    Papenburg, Deutschland

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben