Metropolen ab Hamburg 1

Mit AIDAprima eine Woche ab/bis Hamburg inklusive Vollpension, allen Trinkgeldern und weiteren Extras

Feiert mit AIDAprima Oktoberfest und entdeckt tolle Nordeuropa-Metropolen ab Hamburg 1. Neben Southampton, Paris und Brüssel liegt auch das niederländische Rotterdam mit auf der einwöchigen Route. Die Vollpension, alle Trinkgelder und weitere Extras habt ihr im Reisepreis ab 749€ pro Person bei einer Reise zu zweit bereits mit inbegriffen. Gefunden habe ich die feierfreudige Nordeuropa-Kreuzfahrt auf aida.de. :)

Tipp: Schaut doch auch direkt mal in unsere Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende vorbei. Hier habt ihr die Möglichkeit euch mit netten Kreuzfahrern zusammen zu schließen. Durch das Teilen einer Doppelkabine auf hoher see könnt ihr zusätzlich den hohen Zuschlägen auf eine Einzelkabine entgehen. Die Community freut sich immer über neue Gesichter. ;-)

Metropolen ab Hamburg 1 – Das ist eure Nordeuropa-Route

Hoch die Tassen, denn auf eurer Nordeuropa-Route geht es dank des Oktoberfestes feucht fröhlich zu. Zunächst startet ihr am Hamburger Hafen (Deutschland). Zum Warmmachen in Sachen Sightseeing und Erlebnisvielfalt bietet Hamburg herrliche Möglichkeiten wie den „Rathausmarkt“, die „Binnenalster“, die „HafenCity“ und nicht zu vergessen die „Speicherstadt“. Dort findet ihr  im Teekontor des Wasserschlosses eine Auswahl der schönsten Hamburg-Souvenirs. Weiter geht es nicht nur ins britische Southampton, sondern auch in die „Stadt der Liebe“ Paris (Le Havre/Frankreich) und Brüssel (Zeebrügge/Belgien). Erlebt das urbane Flair in Belgiens Hauptstadt und genießt die wunderschönen belgischen Naturlandschaften, bevor es zum letzten Halt nach Rotterdam (Niederlande) und schließlich wieder zurück nach Hamburg (Deutschland) geht.

Tag Station  Ankunft 
1. Tag Hamburg (Deutschland), Einschiffung
2. Tag Seetag
3. Tag Southampton (Großbritannien) 09.30
4. Tag Paris (Le Havre/Frankreich) 07.00
5. Tag Brüssel (Zeebrügge/Belgien) 10.00
6. Tag Rotterdam (Niederlande) 08.00
7. Tag Rotterdam (Niederlande)
8. Tag Hamburg (Deutschland), Ausschiffung 08.00

AIDAprima – Das ist euer Nordeuropa-Schiff

Sommer macht glücklich und genau deshalb geht er auf AIDAprima auch nie zu Ende. Zu spät-sommerlichen Temperaturen wird passend dazu direkt einmal das Oktoberfest eingeleutet. Besonders der lichtdurchflutete „Beach Club“ eignet sich hervorragend zum Flanieren, Feiern und Anstoßen. Genießt dabei eine gratis Aussicht auf die umliegenden Landschaften, die als nächstes angefahren werden. Erholung pur bieten die zahlreichen Saunen im großzügigen „Organic Spa“, denn hier wird Ruhe und Entspannung groß geschrieben. Wer sich sportlich betätigen möchte kann dies in verschiedensten Variationen im „Body & Soul Sport“ Bereich tun. Nehmt an einem der Fitnesskurse oder beim Herz-Kreislauf-Training mit, denn hier werden Sport & Gesundheit direkt miteinander verbunden. Alternativ könnt ihr natürlich auch eine Runde auf dem Joggingparcours laufen oder euch im Fitnessstudio auspowern.

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    Vollpension
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    Innen
  • Trinkgelder
    Ja
  • Region

Inklusivleistungen

  • 7 Nächte in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Bier, Tischwein und Softdrinks während der Hauptmahlzeiten
  • Besuch der Shows & Veranstaltungen an Bord
  • Kinderbetreuung im Kids Club
  • Nutzung eines vielseitigen Sportangebots
  • Deutschsprachige Reiseleitung
  • Alle Steuern und Gebühren

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben