Mauritius, Seychellen & Madagaskar

15 Tage mit AIDAaura inklusive Vollpension, An-/Abreise und mehr

100% Inseltraum gibt es auf der paradiesischen Transreise mit AIDAaura, die Mauritius, Seychellen & Madagaskar anfährt. Erlebt 15 Tage auf absoluten Trauminseln und spürt den weißen Puderzuckersand unter euren Füßen, während ihr ein Eis mit Blick auf das türkis-blaue Meer genießt. Ab 3.130€ pro Person bei einer Reise zu zweit könnt ihr euren Traum mit einer Buchung auf aida.de nun verwirklichen. Sogar die Vollpension und die gesamte An-/Abreise habt ihr im Reisepreis bereits enthalten. Na, wer jetzt nicht zuschlägt, muss wohl weitere im Reisekatalog blättern! ;-)

Tipp: In unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende heißen wir alle Reiselustigen recht herzlich Willkommen. Wer noch auf der Suche nach einem passenden Reisepartner ist, wird hier garantiert schnell fündig. Zudem könnt ihr euch durch das Teilen einer Doppelkabine auf hoher See auch noch bares Geld sparen. Somit schlagt ihr direkt zwei Fliegen mit einer Klappe. :)

Mauritius, Seychellen & Madagaskar – Das ist eure Transatlantik-Route

Seid live dabei, wenn AIDAaura (Weiterempfehlungsrate von 87% bei HolidayCheck) zum ersten Mal Inselreiche im Indischen Ozean anläuft. Neben exotischer Natur und bizarren Vulkanlandschaften liegen auch koloniale Schätze und wahre Bilderbuchstrände mit auf eurer Transatlantik-Route. Ihr beginnt am Hafen der Inselhauptstadt Port Louis (Mauritius) und reist zunächst nach Mahe (Seychellen). Mahe, ist nicht nur die Hauptstadt der Seychellen, sondern auch die der Puderzuckerstrände. Nirgendwo anders gibt es so viele Traumstrände, ein solch konstantes Traumwetter und so geschmackvolle Kokosnüsse wie hier. Doch auch die Hafenstadt Nosy-Be auf Madagaskar, der Insel vulkanischen Ursprungs, beeindruckt mit einer üppigen Flora und einer Vielfalt an Kräutern und Gewürzen. Hier findet ihr garantiert die ein oder andere Gewürzsorte für die Küche daheim. Weitere Aufenthalte in Antsiranana (Madagaskar), Toamasina (Madagaskar) und Saint-Denis (Reunion/Frankreich) bescheren euch mit Sonne, Strand, Meer und jeder Menge Urlaubsfeeling.

Tag Station Ankunft  Abfahrt
1. Tag Port Louis (Mauritius), Einschiffung 21.00
2.-3. Tag Seetag
4. Tag Mahe (Seychellen) 08.00
5. Tag Mahe (Seychellen) 13.00
6. Tag Seetag
7. Tag Nosy-Be (Madagaskar) 09.00 19.00
8. Tag Antsiranana (Madagaskar) 08.00 18.00
9. Tag Toamasina (Madagaskar) 08.00 18.00
10. Tag Seetag
11. Tag Saint-Denis (Reunion/Frankreich) 07.00
12. Tag Saint-Denis (Reunion/Frankreich) 18.00
13. Tag Port Louis (Mauritius) 08.00
14. Tag Port Louis (Mauritius), Ausschiffung

AIDAaura – Das ist euer Transatlantik-Schiff

Ganz egal, ob ihr das erste Mal mit AIDAaura (Weiterempfehlungsrate von 87% bei HolidayCheck) reist oder bereits zu den Stammgästen zählt, ihr werdet begeistert sein. Für besonders große Überraschung wird das neue Programm im Theater sorgen, denn die AIDAStars setzen noch eine Schüppe drauf. Stimmungsvolle Solisten, zauberhafte Tanzpaare sowie talentierte Artisten und virtuelle Pianisten sorgen für abwechlungsreiche Abende. Zeit voller Ruhe und Entspannung gibt es im „Body & Soul Spa“, in dem ihr nicht nur eine Aromasauna  oder eine klassische Dampfsauna besuchen könnt, sondern auch eine Finnische Sauna. Genügend Rückzugsmöglichkeiten bietet die Ruheoase allemal oder ihr testet gleich eine der wohltuenden Massagen. Aktibieren könnt ihr euch dagegen im „Body & Soul Sport“ Bereich, der neben einem Fitnessstudio auch gleich noch einen Golfsimulator und mehrere Kurse sowie einen Joggingparcours sowie ein Volleyball/- und Basketballfeld anbietet. Probiert auch mal etwas Neues aus! Wie wäre mit ein paar Übungen auf der Power Plate? ;-) Kulinarisch einzigartig empfangen werdet ihr bei einem Besuch in einem der Restaurants und der modernen Bars. Kostet neben nationalen auch internationale Speisen, süße Delikatessen, Gebäcke und selbst kreierte Drinks.

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Ja
  • Transfer
    Ja
  • Verpflegung
    Vollpension
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    Innen
  • Trinkgelder
    Ja
  • Region
  • Bewertung

Inklusivleistungen

  • 14 Übernachtungen an Bord des Premium-Schiffs AIDAaura
  • Softdrinks, Bier und Tischwein zu den Hauptmahlzeiten
  • Besuch der Shows & Veranstaltungen an Bord
  • Kinderbetreuung im Kids Club
  • Deutschsprachige Reiseleitung
  • Alle Steuern und Gebühren

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben