Mallorca trifft östliches Mittelmeer III

12-tägige Mein Schiff 5 Kreuzfahrt inklusive Premium Alles Inklusive und Flügen

Macht euch auf abwechslungsreiche Ziele im östlichen und westlichen Mittelmeer gefasst, denn ihr begebt euch mit der Mein Schiff 5 auf eine einmalige Route namens „Mallorca trifft östliches Mittelmeer III“. Neben Palma de Mallorca, der katalonischen Hauptstadt Barcelona und La Spezia liegen auch Civitavecchia, Salerno, Catania, Piräus und Antalya mit auf eurer Mittelmeer-Kreuzfahrt. Zur Buchung gelangt ihr über tuicruises.com. Hier könnt ihr bereits ab 1.595€ pro Person (inkl. Flug) bei einer Reise zu zweit die 12.tägige Reise buchen und habt auch schon die Premium Alles Inklusive Verpflegung mit dabei. ;-)

Hinweis: Schaut doch auch direkt mal in unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende vorbei. Neben netten Kreuzfahrern, die ihr kinderleicht kennen lernt, habt ihr auch die Möglichkeit durch das Teilen einer Doppelkabine bares Geld zu sparen. Somit schlagt ihr direkt zwei Fliegen mit einer Klappe und euch steht ganz gewiss eine unvergessliche Kreuzfahrt bevor. :)

Mallorca trifft östliches Mittelmeer III – Das ist eure Mittelmeer-Route

Eure Mittelmeer-Route beginnt in Palma de Mallorca (Mallorca). Direkt der erste Zwischenstopp beschert euch einige schöne Sehenswürdigkeiten, denn es geht in die katalonische Hauptstadt Barcelona (Spanien). Wie wäre es mit einem Spaziergang entlang der belebten Promenadenmeile „Las Ramblas“, an der sich besonders viele Straßenkünstler und Vogelverkäufer angesiedelt haben. Doch auch eine Vielzahl an architektonischen Meisterwerken des Ausnahmearchitekten Antoni Gaudí im atemberaubenden „Park Güell“ sowie die unvollendete Kathedrale „Sagrada Família“ zählen zu den absoluten Schmuckstücken der Stadt. Weiter geht es über La Spezia (Italien), Civitavecchia (Rom/Italien), Salerno (Italien), Catania (Sizilien), Piräus (Athen) und anschließend nach Antalya (Türkei). Die schöne Stadt an der türkischen Mittelmeerküste bietet vor allem ausgezeichnete Restaurants, einladende Badestrände und zahlreiche kulturelle Attraktionen.

Tag Station  Ankunft  Abfahrt 
1. Tag Palma de Mallorca (Spanien), Einschiffung 21.00
2. Tag Seetag
2. Tag Barcelona (Spanien) 19.00
3. Tag Barcelona (Spanien) 18.00
4. Tag Seetag
5. Tag La Spezia (Italien) 07.30 19.00
6. Tag Civitavecchia (Rom/Italien) 07.00 19.00
7. Tag Salerno (Italien) 07.00 18.00
8. Tag Catania (Sizilien) 08.00 19.00
9. Tag Seetag
10. Tag Piräus (Athen/Griechenland) 05.30 19.00
11. Tag Seetag
12. Tag Antalya (Türkei), Ausschiffung 05.00

Mein Schiff 5 – Das ist euer Mittelmeer-Schiff

Das Premium-Schiff Mein Schiff 5 (Weiterempfehlungsrate von 91% bei HolidayCheck) bietet sowohl kulinarische Highlights, als auch vielseitige Sport- und Gesundheitsangebote und abwechslungsreiche Unterhaltung. Entscheidet selbst, wie ihr euch euer tägliches Bordleben am liebsten gestalten möchtet. Wir wäre es mit einer kleinen Abkühlung an der schön angelegten Poollandschaft, an der ausreichend Liegestühle für euch bereit stehen. Schnappt euch doch gleich einen köstlichen Drink an einer der Bars und Lounges. Natürlich habt ihr auch jederzeit die Möglichkeit, euch mit kleinen Snacks und Häppchen zu stärken. Bei abendlicher Live-Musik könnt ihr das Tanzbein schwingen, oder ihr überlasst das Tanzen den Profis und besucht eine der atemberaubenden Tanzshows.

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Ja
  • Transfer
    Ja
  • Verpflegung
    All Inclusive
  • Zug zum Flug
    Ja
  • Kabine
    Innen
  • Trinkgelder
    Ja
  • Region
  • Bewertung

Inklusivleistungen

  • 11 Nächte in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Erstklassiger Service am Platz
  • Anspruchsvolle Spitzengastronomie
  • Über 100 Markengetränke im Preis enthalten
  • Sauna und Fitness
  • Sorgenfreie Kinderbetreuung
  • Alle Steuern und Gebühren

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben