InterContinental Malta

Urlaub im 5-Sterne Hotel an der bezaubernden St. George's Bay auf Malta

Luxuriöse, hochwertige Ausstattung, modernste Zimmer, traumhafte Dachterrasse und exzellenter Service – Das klingt nach dem 5-Sterne Hotel InterContinental Malta. Direkt an der St. George’s Bay trumpft das Hotel mit hervorragender Lage und besticht zudem mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Die Hotelbewertungen sprechen für sich, denn mit 4,2 von 5 Punkten lassen die knapp 1.580 Bewertungen wohl keinen Zweifel. Auf expedia.de könnt ihr das Traumhotel schon ab 170€ pro Zimmer und Nacht buchen.

Tipp: Verbindet euren Malta- Aufenthalt mit einer Kreuzfahrt ab oder bis Valletta. So kommt ihr in den Genuss einer Rundreise auf dem Wasser aber lernt auch diese wunderschöne Mittelmeerinsel mit all ihren traumhaften Facetten ohne Zeitdruck kennen.

InterContinental Malta – Euer Hotel

Wer den perfekten Malta Urlaub genießen möchte, der ist hier genau richtig aufgehoben, denn das 5-Sterne Hotel InterContinental Malta lässt sicher keine Wünsche offen. Das luxuriöse Hotel liegt in St. Julian’s direkt am Sandstrand und ist nicht weit von einem beliebten Shopping-Zentrum entfernt. Nur wenige Gehminuten entfernt befinden sich Bars und Cafés, in denen ihr den Abend ausklingen lassen könnt. Auch die Ausstattung des Luxushotels ist exzellent. Der Infinity-Pool auf der Dachterrasse bietet einen atemberaubenden Ausblick über die Stadt, der exklusive Spa- Bereich lässt eure Sinne beleben und die Sorgen des Alltags vergessen und in dem hochmodernen Kongresszentrum ist gewiss jeder Geschäftstermin ein Highlight. Kulinarisch könnt ihr euch in dem gehobenen Restaurant mit Lounge Bar verwöhnen lassen, an der Poolbar mit Grillrestaurant entspannen oder im Strandrestaurant ganz exotisch direkt am Mittelmeer speisen. Das InterContinental Malta ist für jeden Urlauber ein absolutes Luxus-Erlebnis.

Zum Angebot

Malta – Euer Reiseziel

Malta ist eine Insel voller Facetten und besticht durch ihre alten Städte mit engen Gassen, prachtvollen Palästen, historischen Kirchen und mittelalterähnlichen Plätzen. Malta hat aber noch mehr zu bieten: Azurblaues Wasser, malerische Buchten, kulinarische Köstlichkeiten – die von vorzüglich zubereiteten Meeresfrüchten bis hin zu typisch maltesischem Gebäck reichen – und vor allem die unverwechselbare Gastfreundschaft der Malteser, die einen Urlaub einfach perfekt machen. Natürlich blieb Malta für viele Filmproduzenten nicht lange unentdeckt und dient aufgrund der einzigartigen Landschaft als Filmkulisse unzähliger Serien und Filme, wie „Game of Thrones“ oder „Troja“. Nicht umsonst wird die Insel als „Hollywood des Mittelmeeres“ bezeichnet.

Hinweis: Wer nicht alleine reisen möchte, darf sich jederzeit kostenlos und unverbindlich meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende anschließen. Durch das Teilen einer Doppelkabine auf hoher See könnt ihr euch die hohen Zuschläge auf eine Einzelkabine sparen und lernt dabei auch noch nette Kreuzfahrer kennen, mit denen ihr eine unvergessliche Seereise erlebt. 

Falls ihr zudem an anderen Kreuzfahrten zu Top-Preisen interessiert seid, dann schaut doch mal in meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Angebote rein.

Zum Angebot

Deal Screenshots

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    Keine Verpflegung
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    Innen
  • Trinkgelder
    Nein
  • Region

Inklusivleistungen

  • Internet inbegriffen
  • Frühstück optional . 20,00€ pro Person und Nacht
  • keine Buchungs- oder Kreditkarten gebühren