Hotel Juliani

Malta's First Boutique Hotel ist das perfekte Hotel für euren Malta Aufenthalt

Das Hotel Juliani ist das perfekte Hotel für euren Malta-Aufenthalt – „Malta’s First Boutique Hotel“ besticht in jeder Hinsicht. Macht Urlaub in einem einzigartigen Ambiente und erlebt eines der top 100 Boutique Hotels der Welt. Hochwertige Ausstattung, exzellente Restaurants, Top-Lage und ein phänomenaler Ausblick von der Dachterrasse sind nur einige und Vorteile des 4-Sterne Hotels. Alle Annehmlichkeiten des Traumhotels könnt ihr live erleben und bei expedia.de ab 133€ pro Nacht und Zimmer euren Malta-Urlaub buchen.

Tipp: Verbindet euren Malta- Aufenthalt mit einer Kreuzfahrt ab oder bis Valletta. So kommt ihr in den Genuss einer Rundreise auf dem Wasser aber lernt auch diese wunderschöne Mittelmeerinsel mit all ihren traumhaften Facetten ohne Zeitdruck kennen.

Hotel Juliani – Euer Hotel

Ihr wollt das maltesische Feeling und den landestypischen Flair erfahren und trotzdem nicht auf Luxus und Service verzichten. Dann empfehlen wir euch das bezaubernde Boutique Hotel Juliani. Einzigartiges Ambiente und persönlicher Service zeichnen das entzückende Hotel aus und verleihen ihm den ganz besonderen Charme. Jedes Zimmer bietet exzellente Annehmlichkeiten, moderne, mediterrane Ausstattung und viel Platz um sich wohl zu fühlen. Mit einem Meerblick-Zimmer oder von der Dachterrasse genießt ihr den atemberaubenden Blick auf das Wasser und die bunten kleinen maltesischen Boote. Im hoteleigenen Zest Restaurant könnt ihr ausgiebig asiatische oder continentale Gerichte schlemmen, sowie frisch zubereitetes Sushi. Für ein entspanntes Sit-in könnt ihr es euch im Café Juliani bei süßen Snacks oder kleinen Mahlzeiten gut gehen lassen und bei elegantem Ambiente relaxen. Direkt im Ort findet ihr ebenfalls ausgezeichnete Restaurants, aber auch Bars und Shops, sodass keine Wünsche offen bleiben.

Zum Angebot

Malta – Euer Reiseziel

Malta ist eine Insel voller Facetten und besticht durch ihre alten Städte mit engen Gassen, prachtvollen Palästen, historischen Kirchen und mittelalterähnlichen Plätzen. Malta hat aber noch mehr zu bieten: Azurblaues Wasser, malerische Buchten, kulinarische Köstlichkeiten – die von vorzüglich zubereiteten Meeresfrüchten bis hin zu typisch maltesischem Gebäck reichen – und vor allem die unverwechselbare Gastfreundschaft der Malteser, die einen Urlaub einfach perfekt machen. Natürlich blieb Malta für viele Filmproduzenten nicht lange unentdeckt und dient aufgrund der einzigartigen Landschaft als Filmkulisse unzähliger Serien und Filme, wie „Game of Thrones“ oder „Troja“. Nicht umsonst wird die Insel als „Hollywood des Mittelmeeres“ bezeichnet.

Hinweis: Wer nicht alleine reisen möchte, darf sich jederzeit kostenlos und unverbindlich meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende anschließen. Durch das Teilen einer Doppelkabine auf hoher See könnt ihr euch die hohen Zuschläge auf eine Einzelkabine sparen und lernt dabei auch noch nette Kreuzfahrer kennen, mit denen ihr eine unvergessliche Seereise erlebt. 

Falls ihr zudem an anderen Kreuzfahrten zu Top-Preisen interessiert seid, dann schaut doch mal in meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Angebote rein.

Zum Angebot

Deal Screenshots

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    Keine Verpflegung
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    Innen
  • Trinkgelder
    Nein
  • Region

Inklusivleistungen

  • Kostenlose Stornierung bis zu einem gewissen Zeitpunkt vor Reisebeginn
  • Kostenlose Parkplätze
  • Internet inbegriffen
  • Frühstück optional - 14,00€ pro Person und Nacht
  • keine Buchungs- oder Kreditkarten gebühren