Hotel in Kopenhagen mit Flügen 

3 Tage Kopenhagen inklusive Hotel und Flüge

Habt ihr während eurer Kreuzfahrt schon mal einen Halt in Kopenhagen gemacht und würdet gerne noch mal dort hin? Dann solltet ihr euch auf expedia.de ein Hotel in Kopenhagen mit Flügen sichern, damit ihr Dänemarks Hauptstadt genauer unter die Lupe nehmen könnt. Schon ab 239€ pro Person bei einer Reise zu zweit könnt ihr euch die schönsten Orte Kopenhagens ansehen.

Hotel in Kopenhagen mit Flügen – Eurer Städtetrip

Das mehrfach als „Lebenswerteste Stadt der Welt“ ausgezeichnete Kopenhagen hält viele schöne Ecken und Sehenswürdigkeiten parat. Dieser Titel wurde der Stadt unter anderem wegen ihrer spannenden Architektur, ihren vielen Grünflächen und ihren sauberen Häfen, in denen man sogar baden kann, verliehen. Bestens schmausen könnt ihr in den zahlreichen Gourmetrestaurants. Dank der exzellenten Fahrradwege könnt ihr die Umgebung sogar auf dem Fahrrad erkunden. Kopenhagen ist nicht nur jung, sondern auch historisch – ebenso vielseitig sind die Sehenswürdigkeiten. Besucht den Vergnügungspark von Weltklasse „Tivoli„, den Sitz der Königin Amalienborg und den Runden Turm, der euch einen beeindruckenden Blick auf die Stadt ermöglicht. Was ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet, ist eine Kanal-Tour. Vom Boot aus bekommt ihr so einige ikonische Klassiker zu sehen wie zum Beispiel das Opernhaus, die Bibliothek „Black Diamond“ und die kleine Meerjungfrau.

Hotel Kong Arthur – Eure Unterkunft

Das stylische Nichtraucher-Hotel in der Altstadt Kopenhagens bietet alle Bequemlichkeiten, die man im Urlaub erwartet. Aufgrund der ausgezeichneten Lage ist es nur wenige Gehminuten von Orten wie Strøget, Rundetårn, Tivoli und Schloss Rosenborg entfernt. Der Bahnhof Nørreport ist zu Fuß in nur acht Minuten erreichbar. Das Hotel verfügt über drei Restaurants, einen Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten. Außerdem stehen euch die Bar samt Lounge, der Coffeeshop und der Whirlpool zur Verfügung. Alle Zimmer sind ausgestattet mit hochwertigen Bettwaren, Daunendecken und kostenlosem WLAN.

Hinweis: Wer nicht alleine reisen möchte, darf sich jederzeit kostenlos und unverbindlich unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende anschließen. Durch das Teilen einer Doppelkabine auf hoher See könnt ihr geschickt den hohen Zuschlägen auf eine Einzelkabine umgehen und lernt dabei auch noch nette Kreuzfahrer kennen, mit denn ihr eine unvergessliche Seereise erlebt. 

Falls ihr noch an anderen Kreuzfahrten zum Schnäppchenpreis interessiert seid, dann schaut doch mal in unsere Facebook Gruppe Kreuzfahrt Angebote rein.

Tipp: Geeignete Landausflüge in kleinen Gruppen und weit günstiger als die Ausflüge vom Schiff könnt ihr auf Meine Landausflüge buchen!

Meine Landausflüge_Banner 728 x 90

Zum Angebot

Deal Screenshots

Überblick

  • inkl. Flug
    Ja
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    Keine Verpflegung
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    Innen
  • Trinkgelder
    Nein
  • Region

Inklusivleistungen

  • 2x Hin- und Rückflug
  • 2 Nächte im Hotel
  • Kostenloses WLAN