Hausboot im Herzen von Amsterdam

Designer Hausboot für bis zu vier Personen an der Prinsengracht 

Ihr wolltet schon immer mal in einem Hausboot im Herzen von Amsterdam wohnen? Dann haben wir genau das Richtige für euch! Auf tripadvisor.de wird aktuell ein Hausboot zur Übernachtung angeboten für nur 301€ pro Nacht bei mindestens drei Übernachtungen. Es stehen euch viele Termine zur Wahl!

Hausboot im Herzen von Amsterdam – Eure Stadt

Unternehmt einen Kurztrip in die Hauptstadt der Niederlande. Amsterdam gilt als künstlerisches Erbe und ist bekannt für ihr weit verzweigtes Grachtensystem. Ebenso ist sie das Sinnbild für schmale Häuser mit Giebelfassaden aus dem Goldenen Zeitalter der Stadt im 17. Jahrhundert. Kunstliebhabern stehen mehrere Museen mit den Werken von Van-Gogh bis Rembrandt zur Auswahl. Düst durch die Gassen auf coolen Elektro-Scootern, schlendert durch den Vondelpark und relaxt bei einer Tasse Kaffee in einem der beliebtesten Viertel in Amserdam, dem Stadtteil Jordaan. Abends lädt das älteste Kino der Stadt „The Movies“ zum Filmeschauen ein. Davor könnt ihr in Wassernähe die lokale Küche genießen.

Mein Spartipp: Günstige Hin- und Rückflüge zu eurem Start- und Zielhafen findet ihr auf skyscanner.de oder bei den Sparpreisen der Deutschen Bahn!

Zum Angebot

Hausboot im Herzen von Amsterdam – Die schwimmende Trijntje

Das Hausboot ist ausgestattet mit zwei Schlafmöglichkeiten, einem Bad und einer Küche. Das ist aber noch nicht alles! Euch stehen zudem ein privater Garten mit Picknick-Tisch und bequemen Liegestühlen zur freien Verfügung. Fühlt euch ganz wie Zuhause in einer facettenreichen Stadt mit dem Unterschied, dass ihr euch auf dem Wasser befindet statt in einem gewöhnlichen Hotel. Das Hausboot ist stilvoll und authentisch eingerichtet, sodass es nicht lange dauert, bis ihr euch auf dieser schwimmenden Unterkunft wohl fühlt. Es befindet sich im Herzen der Altstadt von wo aus ihr leicht überall hin kommt. Ihr seid praktisch umgeben von tollen Cafés, Restaurants und weiteren Sehenswürdigkeiten der Stadt. Füttert Enten und beobachtet andere Boote beim Vorbeiziehen. Entspannt zwischendurch auf dem hinteren Deck oder schaut aus dem Fenster und schwelgt in dem wohltuenden Anblick der idyllischen Umgebung. Lasst euch in den Schlaf wiegen, während ihr Pläne für den nächsten Tag schmiedet. Nach diesem einzigartigen Erlebnis werdet ihr nicht mehr in einem Hotel übernachten wollen.

Hinweis: Wer nicht alleine reisen möchte, darf sich jederzeit kostenlos und unverbindlich meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende anschließen. Durch das Teilen einer Doppelkabine auf hoher See könnt ihr euch die hohen Zuschläge auf eine Einzelkabine sparen und lernt dabei auch noch nette Kreuzfahrer kennen, mit denen ihr eine unvergessliche Seereise erlebt. 

Falls ihr zudem an anderen Kreuzfahrten zu Top-Preisen interessiert seid, dann schaut doch mal in meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Angebote rein.

Tipp: Geeignete Landausflüge in kleinen Gruppen und weit günstiger als die Ausflüge vom Schiff könnt ihr auf Meine Landausflüge buchen!

Meine Landausflüge_Banner 728 x 90

Zum Angebot

Deal Screenshots

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    Keine Verpflegung
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    Innen
  • Trinkgelder
    Nein
  • Region

Inklusivleistungen

  • Veranda
  • Bügeleisen und Wasserkocher
  • Zentralheizung
  • Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spülmaschine und Gefrierschrank
  • Bettlaken und Handtücher
  • Internet-Zugang (WLAN)
  • TV und Kabel-/Satellitenfernsehen