Hamburg bis New York

16 Tage Transreise mit der Mein Schiff 1 inklusive Premium Alles Inklusive und mehr

Eine unvergleichliche Transreise von Hamburg bis New York erwartet euch. Begleitet die Mein Schiff 1 innerhalb von 16 Tagen zu den schönsten Zielen in Frankreich, Kanada und den USA. Im Reisepreis ab 1.595€ pro Person ist die Premium Alles Inklusive Verpflegung natürlich bereits inkludiert. Bei e-hoi.de könnt ihr diese Traumreise buchen.

Hinweis: Mit Flug könnt ihr die Reise schon ab 1.995€ pro Person buchen.

Hamburg bis New York – Eure Route

Eure Reise von Hamburg bis New York startet im Hafen von Hamburg. Bevor ihr an Bord geht, solltet ihr eine kleine Sightseeing-Tour durch Hamburg unternehmen. Besichtigt die Speicherstadt und die Landungsbrücken oder besucht die berühmte Reeperbahn. An Bord geht es für euch nach Paris/Le Havre (Frankreich). Paris ist nicht nur die Stadt der Liebe, sondern auch eine der bedeutendsten Großstädte Europas. Die Metropole steht für Mode, Kunst, Kultur, Romantik und Architektur des 19. Jahrhunderts. Sehenswert in Paris ist natürlich der weltbekannte Eiffelturm, die gotische Kathedrale Notre-Dame und das Louvre Museum, in dem ihr die schöne Mona Lisa bewundern könnt. Nach 5 Seetagen erreicht ihr Corner Brook (Newfoundland, Kanada), Charlottetown (Prince Edward Island, Kanada) und Sydney (Nova Socia, Kanada), bevor ihr in Halifax (Nova Socia, Kanada) ankommt. Sehenswert ist der Botanische Garten, das Maritime Schifffahrtsmuseum und der Long Lake Provincial Park. Nach einem weiteren Seetag erreicht ihr New York (USA) und liegt hier noch eine Nacht im Hafen, damit ihr genug Zeit habt, den Big Apple zu erkunden.

Mein Spartipp: Günstige Hin- und Rückflüge zu eurem Start- und Zielhafen findet ihr auf skyscanner.de. 

Mein Schiff 1 -Euer Schiff

Das neueste Schiff der Wohlfühlflotte wurde feierlich am Rande des Hamburger Hafengeburtstags getauft. TUI Cruises läutet damit eine neue Schiffsgeneration ein. Der Neuzugang der Flotte wird die bisherige Mein Schiff 1 ersetzten. Bis zu 2.894 Passagieren bietet das Kreuzfahrtschiff noch mehr Komfort und Annehmlichkeiten als zuvor. Kulinarisch seid ihr dank der Premium Alles Inklusive Verpflegung auch auf der Neuen Mein Schiff 1 bestens versorgt. In zwölf verschiedenen Restaurants werdet ihr genau das Richtige für jeden Geschmack finden. Sowohl nationale als auch internationale Speisen schlemmt ihr. Die passenden Drinks gibt es an 15 verschiedenen Bars & Lounges. Durch abwechslungsreiche Freizeiteinrichtungen wird es an Bord garantiert nicht langweilig.

Hinweis: Wer nicht alleine reisen möchte, darf sich jederzeit kostenlos und unverbindlich meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende anschließen. Durch das Teilen einer Doppelkabine auf hoher See könnt ihr euch die hohen Zuschläge auf eine Einzelkabine sparen und lernt dabei auch noch nette Kreuzfahrer kennen, mit denen ihr eine unvergessliche Seereise erlebt. 

Falls ihr zudem an anderen Kreuzfahrten zu Top-Preisen interessiert seid, dann schaut doch mal in meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Angebote rein.

Tipp: Geeignete Landausflüge in kleinen Gruppen und weit günstiger als die Ausflüge vom Schiff könnt ihr auf Meine Landausflüge buchen!

Zum Angebot

Deal Screenshots

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    All Inclusive
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    Innen
  • Trinkgelder
    Ja
  • Region

Inklusivleistungen

  • Die Kreuzfahrt ab Hamburg (Deutschland) / bis New York (New York, USA)
  • Alle Hafengebühren und Steuern
  • Teilnahme an Bordveranstaltungen und Nutzung der meisten Schiffseinrichtungen
  • Kaffee und Tee an Bord kostenlos
  • Softdrinks und Auswahl alkoh. Getränke an Bord
  • Nutzung der Saunalandschaft
  • Nutzung verschiedener Sportangebote
  • Deutschsprachige Reiseleitung