Eurojackpot

Spielt jetzt den Eurojackpot und gewinnt mit etwas Glück 90 Millionen Euro

Der Eurojackpot von 90 Millionen Euro wurde noch immer nicht geknackt –  Das ist eure Chance, einen echten Millionen Gewinn bei der Ziehung am Freitag Abend abzusahnen und euch eure nächste Traumkreuzfahrt zu finanzieren. Ob eine vierwöchige Karibik Kreuzfahrt in der Suite, eine Kreuzfahrt um die Welt oder eine Dauerkabine für den Rest eures Lebens an Bord eures Lieblingskreuzfahrtschiffs – Mit dem Gewinn von 90 Millionen Euro habt ihr die Wahl und könnt euren Traum wahr werden lassen. Also nichts wie los und sichert euch auf tipp24.com fünf Eurojackpot-Felder für nur 0,99 Euro statt 10,50. Ein guter Grund, um sein Glück mal wieder auf die Probe zu stellen, oder? Knackt mit etwas Glück den Eurojackpot und werdet mit einem Euro Einsatz um 90 Millionen Euro reicher!

Gewinnt mit etwas Glück den Eurojackpot

Ihr wollt euch die Gewinn-Chance des Eurojackpots nicht entgehen lassen? Alles was ihr dafür tun müsst, ist meinem oben genannten Link zu folgen und schon gelangt ihr zu den Eurojackpot Spielfeldern. Der Rabatt wird euch übrigens direkt unter den Spielfeldern angezeigt. Nun braucht ihr nur noch eure Glückszahlen eintragen und dann heißt es: Auf den Button „In den Warenkorb“ und Daumen drücken!

Da der Eurojackpot erneut vergangenen Freitag nicht geknackt wurde, ist der Gewinn nun bei einem Maximum von 90 Millionen Euro angelangt. Da der Gewinn nicht mehr steigen kann, werden die niedrigen Gewinnklassen mit höheren Gewinnsummen aufgestockt. Die nächste Ziehung ist am Freitag um 19 Uhr und die Aktion richtet sich nur an Neukunden. Um mitspielen zu können, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Glück beim Eurojackpot.

Zum Angebot

Deal Screenshots

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    Keine Verpflegung
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    Innen
  • Trinkgelder
    Nein
  • Region

Inklusivleistungen