Dubai mit Katar & Oman

15 Tage auf der Mein Schiff 5 inklusive Premium Alles Inklusive und Flügen

Ihr könnt euch nicht entscheiden, ob ihr eure Orient-Kreuzfahrt lieber mit Katar oder Oman kombinieren sollt, dann schnappt euch doch einfach beide Routen in unserem 15-tägigen Angebot Dubai mit Katar und Oman. An Bord der Mein Schiff 5 müsst ihr euch dank der Premium Alles Inklusive Verpflegung um rein gar nichts kümmern, während ihr zahlreiche Orient-Städte bereist. Ab 2.140€ pro Person (inkl. Flügen) bei einer Reise zu zweit könnt ihr euch die klasse Orient-Kombi-Route auf tuicruises.com sichern.

Tipp: Wer noch keinen passenden Reisepartner gefunden hat, darf sich gerne unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende anschließen. Umgeht geschickt auch noch den hohen Zuschlägen auf eine Einzelkabine, indem ihr euch eine Doppelkabine teilt. Somit schlagt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe und einer tollen Orient-Kreuzfahrt steht nichts mehr im Wege. :)

Dubai mit Katar & Oman – Das ist eure Orient-Route

Eure Orient-Route beginnt und endet in der Weltmetropole Dubai (V.A.E.). Bestaunt die gigantischen Luxusressorts und traumhaften Strände, die überall verteilt in Dubai zu finden sind. Besonders eindrucksvoll ist neben der riesigen Skyline auch das höchste Gebäuder der Welt, der „Burj Khalifa“, der 828 Meter in die Höhe ragt. Von hier oben habt ihr eine hervorragende Aussicht auf die gesamte Stadt. Nachdem ihr euch die Städte Manama (Bahrain) und Doha (Katar) näher angeschaut habt, erreicht ihr das reichste der Vereinigten Arabischen Emirate – Abu Dhabi (V.A.E.). Sanddünen soweit das Auge reicht, die prachtvollsten und größten Muscheen der Welt sowie kunterbunte Teppiche gehören hier zu den festen Bestandteilen der orientalischen Kultur.

Nachdem drei weitere Tage in Dubai (V.A.E.) verbracht wurden, erreicht ihr die beeindruckenden Fjordlandschaften rund um Khasab (Oman). Besonders empfehlenswert ist eine Jeeptour durch die unfassbar schöne Natur. Zurück zum Start,- und Zielhafen Dubai (V.A.E.)  geht es nach weiteren Stopps in Muscat (Oman) und Abu Dhabi (V.A.E.).

Tag Station Ankunft  Abfahrt 
Anreise Dubai (V.A.E.), Einschiffung
1. Tag Dubai (V.A.E.) 14.00
2. Tag Manama (Bahrain) 07.00 18.00
3. Tag Doha (Katar) 07.00 22.00
4. Tag Seetag
4. Tag Abu Dhabi (V.A.E.) 18.00
5. Tag Abu Dhabi (V.A.E.) 24.00
6. Tag Dubai (V.A.E.) 13.00
7. Tag Dubai (V.A.E.)
8. Tag Dubai (V.A.E.) 18.00
9. Tag Khasab (Oman) 07.00 17.30
10. Tag Muscat (Oman) 08.30 22.30
11. Tag Seetag
12. Tag Abu Dhabi (V.A.E.) 08.00 24.00
13. Tag Dubai (V.A.E.) 13.00
14. Tag Dubai (V.A.E.), Ausschiffung

Mein Schiff 5 – Das ist euer Orientschiff

Besonders in der Gastromomie der Mein Schiff 5 (Weiterempfehlungsrate von 91% bei HolidayCheck) gilt das Motto „Die Vielfalt macht den Unterschiede“. Bei ruhiger Atmosphäre könnt ihr im Hauptrestaurant „Atlantik“ mit einem köstlichen Frühstück in den Tag starten. Genießt besonders in den Spezialitäten-Restaurants auch internationale Speisen wie beispielsweise eine asiatische WOK-Gemüse-Pfanne. Kommt dank der Premium Alles Inklusive Verpflegung auch in den Genuss von über 100 Markengetränken. Probiert nach Lust und Laune einfach quer einmal alle Getränke-Kombinationen an den Bars und Lounges. Zum Ausgleich gibt es im Bereich Sport & Gesundheit ausreichend Möglichkeiten, sich sportlich zu aktivieren oder für einige Minuten entspannt zurück zu lehnen.

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Ja
  • Transfer
    Ja
  • Verpflegung
    All Inclusive
  • Zug zum Flug
    Ja
  • Kabine
    Innen
  • Trinkgelder
    Ja
  • Region
  • Bewertung

Inklusivleistungen

  • 14 Übernachtungen an Bord des Premium-Schiffs Mein Schiff 6
  • Erstklassiger Service am Platz
  • Anspruchsvolle Spitzengastronomie
  • Über 100 Markengetränke im Preis enthalten
  • Sauna und Fitness
  • Sorgenfreie Kinderbetreuung
  • Alle Steuern und Gebühren

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben