Wundervolle Süd-Karibik: 10 Tage auf der Celebrity Equinox inklusive Vollpension, Balkonkabine, 300$ Bordguthaben und Getränkepaket für nur 1.269€

Na, träumt ihr von Traumtemperaturen, Sonne, Strand und Meer? Mit der Celebrity Equinox erlebt ihr innerhalb von zehn Tagen das Paradies auf Erden zum Schnäppchenpreis von nur 1.269€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Neben Florida, Grand Cayman, Aruba und Curacao bekommt ihr auch Bonaire zu Gesicht. Neben Vollpension Verpflegung, der Unterbringung in der Balkonkabine und einem Getränkepaket habt ihr auch ein Bordguthaben in Höhe von 300$ im Reisepreis inklusive. Dieses Kreuzfahrt-Schnäppchen habe ich übrigens auf celebritycruises.de für euch entdeckt! Werft mal einen Blick darüber! :-)

Wundervolle Süd-Karibik – Das ist eure Karibik-Kreuzfahrt

Eure wundervolle  Süd-Karibik Kreuzfahrt startet im Hafen von Miami (Florida, USA) und führt weiter nach George Town (Grand Cayman). Hier heißt euch sowohl an Land als auch unter Wasser ein Traumparadies willkommen. Macht zum Beispiel ein erholsames Sonnenbad am Seven Mile Beach. Oder erkundet beim Tauchen und Schnorcheln die beeindruckende Unterwasserwelt. Nachdem ihr auch Oranjestad (Aruba), Willemstad (Curacao) und Kralendijk (Bonaire) besichtigt, endet eure spannende Seereise schließlich im Hafen von Miami (USA). Mein Spartipp: Wer noch auf der Suche nach günstigen Flügen ist, sollte unbedingt auf skyscanner.de vorbei schauen! Passende und günstige Unterkünfte für einen anschließenden Städtetrip in Miami findet ihr hier auf hotels.com!

Hinweis: Ihr habt Fragen zum Angebot oder wollt telefonisch buchen? Unter der Telefonnummer 0800 724 0346 wird euch gerne geholfen! :-)

s_kreuzfahrt_celebrity_cruises_celebrity_equinox_karibik_19_01_2017tabelle[db]

Celebrity Equinox – Das ist euer Kreuzfahrtschiff

Die Celebrity Equinox schneidet mit einer Weiterempfehlungsrate von 95% bei HolidayCheck ab und bietet ganzjährige Kreuzfahrten zu den karibischen Trauminseln an. Mehrgängige Menüs und exzellente Spezialitäten heißen euch unter anderem im luxuriösen Hauptrestaurant „Silhouette Restaurante“ willkommen. Auch im Blu-Spezialitätenrestaurant könnt ihr euch auf kulinarische Köstlichkeiten freuen! Auch im AquaSpa soll es euch an nichts fehlen. Zum Auspowern steht euch das Fitness-Center mit modernen Fitnessgeräten und Fitnesskursen zur Verfügung. Auch die Jogging-Strecke mit herrlichem Ausblick auf das Meer und Ballsportarten auf dem Sportplatz bringen euch garantiert ins Schwitzen. Im Haupttheater erwarten euch tolle Shows und exklusive Künstler. Auch eure Lachmuskeln kommen bei Comedy-Abenden auf der Celebrity Equinox ordentlich zum Einsatz. Meiner Meinung nach ist diese wundervolle Süd-Karibik Kreuzfahrt eine tolle Seereise zum Top-Schnäppchenpreis!

a_kreuzfahrt_celebrity_cruises_celebrity_equinox

[db]

Hinweis: Wer nicht alleine reisen möchte, darf sich gerne in meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende umschauen. Hier könnt ihr euch mit netten Alleinreisenden zusammen schließen und euch eine Doppelkabine teilen. Somit spart ihr nicht nur den hohen Zuschlag für eine Einzelkabine, sondern lernt gleichzeitig neue Leute kennen! :-)

s_kreuzfahrt_celebrity_cruises_celebrity_equinox_karibik_19_01_2017Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare

Kommentar schreiben