Wunderschönes Asien: 15 Tage auf der Celebrity Millenium inklusive Vollpension, Außenkabine, Getränkepaket und 300$ Bordguthaben für nur 1.559€

Leinen los mit Kurs in das Land des Lächelns. Mit dieser wunderschönen Asien-Kreuzfahrt auf celebritycruises.de bekommt ihr für 15 Tage an Bord der Celebrity Millennium Singapur, Thailand, Vietnam und China zu Gesicht. Im Reisepreis von 1.559€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr bereits auch schon Vollpension Verpflegung und die Unterbringung in der Außenkabine enthalten. Aber nicht nur das: Auch ein 300$ Bordguthaben und ein Getränkepaket habt ihr bereits im Reisepreis enthalten.

Wunderschönes Asien – Das ist eure Kreuzfahrt-Route

Eure Einschiffung erfolgt in Singapur. Nachdem ihr an Bord der Celebrity Millennium einschifft, führt eure wunderschöne Asien-Kreuzfahrt über Bangkok (Thailand) und Ho-Chi-Minh-Stadt (Vietnam) weiter nach Hue/Danang (Vietnam). Neben einer leckeren einheimischen Küche mit vielen Reis- und Fischgerichten heißen euch hier auch zahlreiche Paläste und Tempel willkommen. Mein Tipp: Schaut euch den Palast Zitagelle von Hue an und knipst ein paar Erinnerungsfotos für euer Urlaubsfotoalbum. Aber auch den Thien Mu-Pagode Tempel solltet ihr euch hier in der vietnamnesischen Metropole nicht entgehen lassen. Nachdem ihr auch Hanoi/Halong Bay (Vietnam) entdeckt, erfolgt eure Ausschiffung schließlich in Hongkong (China). Mein Spartipp: Wenn ihr zum kleinen Preis wieder zurück nach Deutschland wollt, rate ich euch die günstigen Flüge von skyscanner.de. Hier finde ich nämlich auch immer günstige Anschlüsse. Und wer gerne noch ein paar Tage in Singapur oder Hongkong verbringen möchte, wird auf hotels.com fündig.

Hinweis: Ihr habt Fragen zur Aktion oder wollt telefonisch buchen? Unter der Telefonnummer 0800 724 0346 wird euch gerne geholfen! :-)

[db]

Celebrity Millennium – Das ist euer Schiff für eure Asien Kreuzfahrt

Eure Kabinen sind an Bord der Celebrity Millennium folgendermaßen ausgestattet: Neben zwei Betten verfügt ihr auch über ein Badezimmer mit Dusche und WC. Aber auch ein Telefon, ein Fernseher und eine Minibar findet ihr auf euren Kabinen. Die Celebrity Millennium empfängt euch außerdem mit vielen tollen Bordhighlights. Lasst eure Seele im Spa-Bereich im Whirlpool oder bei einem Dampfbad baumeln. Oder ihr entspannt in der Sauna. Ihr habt lieber Lust auf Shows und Entertainment? Dann ab mit euch ins Theater. Hier könnt ihr euch auf grandiose und erstklassige Shows im Broadway-Style freuen. Das solltet ihr euch auf alle Fälle anschauen. Auf diesem Schiff kann man sich einfach nur wohlfühlen. Allein die Weiterempfehlungsrate von 78% bei HolidayCheck unterstreicht das wunderbare Bordleben auf der Celebrity Millennium.

[db]

Hinweis: Singles und Sparfüchse sollten sich übrigens in meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende nach netten Alleinreisenden umschauen. Teilt euch mit euren neuen Freunden eine Doppelkabine und umgeht so den hohen Aufpreis für eine Einzelkabine. Einfah kostenlos anmelden und schon könnt ihr los sparen.

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben