Westliches Mittelmeer ab/bis Barcelona: 8 Tage mit der MSC Splendida inkl. Vollpension, Flügen & Balkonkabine für nur 691€

Erkundet die einzigartigen Perlen des Mittelmeers! Die MSC Splendida nimmt euch auf 8-tägiger Kreuzfahrt mit nach Spanien, Frankreich, Italien und Malta zum Schnäppchenpreis von nur 691€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Dabei habt ihr neben Vollpension Verpflegung auch schon die Unterbringung in der Balkonkabine inklusive. Aber nicht nur das: Auch die Flüge sind bereits in eurem Reisepreis enthalten. Gefunden habe ich diese Westliche Mittelmeer ab/bis Barcelona Reise übrigens auf e-hoi.de! :)

Westliches Mittelmeer ab/bis Barcelona – Das ist eure Kreuzfahrt-Route

Startpunkt eurer Mittelmeer-Route ist Barcelona (Spanien). Hier schifft ihr nach eurer Landung an Bord der MSC Splendida ein. Nachdem ihr auch Marseille (Frankreich), Genua (Italien) und die ewige Stadt Civitavecchia/Rom (Italien) besichtigt, gelangt ihr nach Palermo (Sizilien). Hier heißen euch neben Sandstränden auch viele weitere Sehenswürdigkeiten willkommen. Schaut euch zum Beispiel das Teatro Massimo an. Aber auch das ehemalige Kloster Spasimo und die Villa Niscemi sind Ausflugsziele, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Euer nächstes Ziel lautet Valletta (Malta). Hier sollte vor allen Dingen ein Besuch der Baracca Gardens und des Archäologischen Nationalmuseum auf eurer To-Do-Liste stehen, bevor ihr nach einem darauf folgenden Seetag euren Zielhafen in Barcelona (Spanien) erreicht. Da ihr auch den Rückflug in eurem Reisepreis bereits enthalten habt, fliegt ihr anschließend wieder zurück nach Home Sweet Home!

Hinweis: Ihr wollt das Kreuzfahrt-Schnäppchen gerne telefonisch buchen oder habt Fragen zum Deal? Unter der Telefonnummer 069-20456-858 (Mo-Fr 8-22 Uhr + Sa&So 8-20 Uhr) wird euch gerne geholfen!

stationen barcelona

[db]

MSC Splendida – Das ist euer Mittelmeer-Schiff

MSC Splendida (Weiterempfehlungsrate von 78% bei HolidayCheck) bietet euch ein Maximum an Entertainment und Wellness. Schaut euch einem spannenden Film im beeindruckenden 4D-Kino an. Im Aurea Spa könnt ihr euch bei einer Massage entspannt zurück lehnen und euren Alltagsstress über Bord werfen. Nehmt eine tiefe Briese Seeluft am Sonnendeck. Wer möchte kann auch gerne ein paar Bahnnen im Außenpool ziehen. Für kulinarische Höhepunkte sorgen zahlreiche Restaurants. Ob mediterrane, asiatische oder deftige Speisen – An Bord der MSC Splendida kommt ihr auf alle Fälle in den Genuss! Und eure Kinder? Die haben jede Menge Spiel und Spaß im Kids Club! Alles in allem erwartet euch eine traumhafte Mittelmeer-Kreuzfahrt an Bord der MSC Splendida!

Nordsee Kreuzfahrt

[db]

Hinweis: Wer übrigens nicht alleine reisen möchte, darf sich gerne meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende anschließen. Teilt euch gemeinsam mit netten Kreuzfahrtlern eine Doppelkabine und umgeht somit clever den hohen Zuschlägen auf eine Einzelkabine. Einfach kostenlos und unverbindlich anmelden! :-)

s_kreuzfahrt_perlen_des_mittelmeers_msc_splendida_25_01_2017

Der genannte Reisezeitraum passt euch nicht? Hier findet ihr eure Traumreise zum richtigen Zeitpunkt! :-)

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben