Westeuropa mit Brest: 11 Tage ab/bis Hamburg auf der Mein Schiff 4 mit Premium Alles Inklusive und mehr für nur 1.598€

Entdeckt tolle Städte auf der Route „Westeuropa mit Brest“ an Bord der Mein Schiff 4. Auf euch warten Southampton/London, Le Havre/Paris, Amsterdam und weitere tolle Aufenthalte. Schaut auf tuicruises.com vorbei und schnappt euch eine Kabine ab/bis Hamburg für einen Preis von nur 1.598€ pro Person bei einer Reise zu zweit mit Premium Alles Inklusive und mehr. Startet eure 11-tägige Kreuzfahrt im September und genießt die Tage an Bord der Mein Schiff 4.

Westeuropa mit Brest – Das ist eure Kreuzfahrt-Route

Die Mein Schiff 4 wartet in Hamburg auf euch, um euch zu dem ersten Zwischenstopp in Southampton/London mitzunehmen. Ein Tag in London reicht natürlich bei weitem nicht aus um alles zu sehen, also für was entscheidet ihr euch? Genießt den Ausblick aus dem London Eye, schießt ein Foto vom Big Ben, bummelt durch die Shopping-Straßen oder begebt euch in die Wälder und Gärten der Exbury Gardens. Über Portland und Brest geht es weiter nach Le Havre/Paris. Hier dürft ihr selbstverständlich den Eiffelturm nicht verpassen und schaut euch weitere Sehenswürdigkeiten wie Norte-Dame und Sacré-Couer an. Über Zeebrügge und Amsterdam geht es für euch zurück nach Hamburg, wo ihr die Mein Schiff 4 verlassen müsst.

Mein Spartipp: Preiswerte Verbindungen für eure An/- und Abreise findet ihr unter bahn.de und solltet ihr euren Aufenthalt in Hamburg noch ein wenig verlängern wollen gibt es die passenden Unterkünfte auf hotels.com.

Tag Hafen Anreise Abreise
1 Hamburg 19:00
2 Seetag
3 Southampton/London 07:00 20:00
4 Portland 07:00 20:00
5 Brest 08:00 20:00
6 Seetag
7 Le Havre/Paris 07:00 19:00
8 Zeebrügge 08:00 18:00
9 Amsterdam 07:00 24:00
10 Seetag
11 Hamburg 05:30

[db]

Mein Schiff 4 – Das ist euer Kreuzfahrt-Schiff

Freut euch auf eure Kreuzfahrt auf den insgesamt 15 Decks der Mein Schiff 4 (Weiterempfehlungsrate von 96% aus 367 Bewertungen). Unzählige Restaurants und Bars warten auf euch, um euch mit leckeren Köstlichkeiten und Getränken den Aufenthalt noch schmackhafter zu machen. Im großen Spa-Bereich könnt ihr die Seele baumeln lassen, genießt eine wohltuende Massage oder begebt euch in die Sauna. Nutzt das vielfältige Sportangebot oder bummelt durch die Shops. Ein schönes Sonnendeck wartet darauf das ihr es euch mit einem Buch gemütlich macht. Die Mein Schiff 4 wird euch eine unvergessliche Kreuzfahrt bieten und ihr werdet auf jeden Fall vom Schiff begeistert sein.

© TUI Cruises – Mein Schiff 4

[db]

Hinweis: Ihr seid alleine und wollt nicht den Aufpreis einer Einzelkabine zahlen? In unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende findet ihr sicherlich eine nette Begleitung mit der ihr euch die Doppelkabine teilen könnt.

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben