Westeuropa mit Bilbao: 13 Tage auf der Mein Schiff 4 ab/bis Bremerhaven mit Premium Alles Inklusive und Balkonkabine für 1.995€

Erkundet mit der Mein Schiff 4 Westeuropa mit Bilbao und verschafft euch eine unvergessliche Sommerreise. Genießt 13 Tage auf der Mein Schiff 4 ab/bis Bremerhaven mit Premium Alles Inklusive und der Unterbringung in der Balkonkabine für einen Mega-Preis von nur 1.995€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Dieses Schnäppchen solltet ihr euch auf jeden Fall auf tuicruises.de genauer anschauen und euch schnell noch ein Ticket sichern, um an Bord der Mein Schiff 4 zu gelangen.

Westeuropa mit Bilbao – Das ist eure Kreuzfahrt-Route

Eure Westeuropa-Kreuzfahrt startet in Bremerhaven (Deutschland). Hier geht ihr an Bord der Mein Schiff 4 und fahrt weiter nach Southampton/London (Großbritannien). Wollt ihr euch das geheimnisvolle Stonehenge angucken oder doch lieber die schönen Wälder und Gärten der Exbury Gardens bestaunen? Zahlreiche tolle Attraktionen stehen euch zu Verfügung. Nach weiteren Zwischenstopps in Bilbao (Spanien) und La Pallice/La Rochelle kommt ihr in Le Havre/Paris (Frankreich) an. Dort dürft ihr euch natürlich nicht den Eiffelturm entgehen lassen. Aber auch Sehenswürdigkeiten wie die Sacré-Coeur und Notre-Dame sind einen Besuch absolut wert. Weiter über Zeebrügge (Belgien) und Amsterdam (Niederlande) geht es wieder zurück nach Bremerhaven, wo ihr von Bord der Mein Schiff 4 gehen müsst.

Mein Spartipp: Preiswerte Verbindungen zum Abfahrt- und Zielhafen findet ihr unter bahn.de und um euer Reisepaket komplett zu machen gibt es passende Unterkünfte auf hotels.com.

Tag Hafen Anreise Abreise
1 Bremerhaven 19:00
2 Seetag
3 Southampton/London 07:00 20:00
4 Portland (Großbritannien) 07:00 20:00
5 Seetag
6 Bilbao (Spanien) 07:30 18:00
7 La Pallice/La Rochelle 08:00 19:00
8 Seetag
9 Le Havre/Paris 07:00 19:00
10 Zeebrügge (Belgien) 08:00 18:00
11 Amsterdam (Niederlande) 07:00 24:00
12 Seetag
13 Bremerhaven 05:30

 

Mein Schiff 4 – Das ist euer Kreuzfahrt-Schiff

Auf den insgesamt 15 Decks der Mein Schiff 4 (Weiterempfehlungsrate von 95% bei HolidayCheck) wird jede Kreuzfahrt ein voller Erfolg. Zahlreiche verschiedene Restaurants und Bars warten auf euch, um euch mit den verschiedensten Leckereien zu beglücken. Entspannt euch im SPA & Meer Bereich in der Sauna oder lasst euch verwöhnen bei einen der Massagen. Für die sportlich Aktiven bietet die Mein Schiff 4 unterschiedlichste Sachen an, geht auf der Joggingstrecke laufen oder powert euch bei Kursen oder im Fitnessstudio aus. Egal was ihr an Bord der Mein Schiff 4 erleben wollt, für jeden ist ganz bestimmt etwas dabei.

Hinweis: Ihr seid alleine und wollt den Aufpreis einer Einzelkabine nicht zahlen? In unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende findet ihr sicherlich eine nette Begleitung mit der ihr euch eine Doppelkabine teilen könnt.

Westeuropa mit Bilbao

Deine Meinung?