Weihnachtsmärkte am Rhein: 5 Tage auf der MS Elegant Lady mit All Inclusive und Über-Nacht-Aufenthalt in Bonn, Koblenz und Mainz für nur 349€

Winterzauber entlang des Rheins in Sicht. Erlebt eine 5-tägige Rhein Fluss-Kreuzfahrt ab Köln auf der MS Elegant Lady und bekommt die schönsten Metropolen und Weihnachtsmärkte Deutschlands zu Gesicht. Im Reisepreis von nur 349€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon All Inclusive Verpflegung, sowie Übernacht-Aufenthalte in Bonn, Koblenz und Mainz inklusive. Schaut euch den Deal auf alle Fälle mal auf berge-meer.de an. Es lohnt sich.

Weihnachtsmärkte am Rhein – Das ist eure Kreuzfahrt-Route

In Köln (Deutschland) geht ihr an Bord der MS Elegant Lady und eure Fluss-Kreuzfahrt auf dem Rhein startet. Mit einem ersten Zwischenstopp in Bonn (Deutschland) geht es für euch weiter nach Koblenz (Deutschland). Neben dem Weihnachtsmarkt solltet ihr euch hier auch die Festung Ehrenbreitstein sowie das Deutsche Eck anschauen. Danach geht es für euch weiter über die ebenfalls sehr schönen Städte Mainz (Deutschland) und Rüdesheim (Deutschland), bis ihr schließlich wieder in Köln (Deutschland) ankommt und ausschifft. Wenn ihr übrigens zum kleinen Preis von und nach Köln kommen wollt, dann nutzt die Sparpreise der Deutschen Bahn. Denn hiermit kommt ihr zum kleinen Preis von A nach B. Wer anschließend noch ein paar Tage in Köln verbringen möchte, findet auf hotels.com günstige Unterkünfte.

[db]

MS Elegant Lady – Das ist euer Schiff

Eure Außenkabinen an Bord der MS Elegant Lady verfügen über eine regulierbare Klimaanlage und Heizung. Ebenso findet ihr auch ein Badezimmer mit Dusche und WC. Darüber hinaus sind eure Kabinen auch mit einem Fernseher, einem Telefon und einem Radio ausgestattet. Eure Wertsachen könnt ihr darüber hinaus perfekt im Safe unterbringen und verschließen. Leckere Speisen und Getränke erwarten euch hingegen im Bordrestaurant. Lasst euch hier die leckeren internationalen Köstlichkeiten auf der Zunge zergehen. Wem das schlechte Gewissen plagt, kann sich gerne anschließend im Fitnessbereich austoben und ein paar Kalorien verbrennen. Wer möchte, kann es sich aber auch auf dem Sonnendeck in einem Liegestuhl gut gehen lassen und die vorbeiziehende Landschaft genießen. Mit dieser Rhein Fluss-Kreuzfahrt auf der MS Elegant Lady erlebt ihr einfach die schönsten Weihnachtsmärkte am Rhein.

ab_koeln_2

[db]

Mein Spartipp: Alleinreisende brauchen künftig nicht mehr den überteuerten Einzelkabinenzuschlag zahlen. Denn in meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende lernt ihr nette Leute kennen, mit denen ihr euch bei der nächsten Kreuzfahrt eine Doppelkabine teilen könnt. Somit spart ihr nämlich den hohen Aufpreis für eine Einzelkabine. Ihr findet meine Idee genial? Dann nichts wie los und tretet noch gleich kostenlos bei.

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben