Vorfreudefahrt mit der Mein Schiff 6: 4 Tage auf der Mein Schiff 6 von Kiel über Dänemark nach Hamburg mit Premium Alles Inklusive für 498€

Seid mit einer der ersten Passagiere an Bord der Mein Schiff 6 und begebt euch noch vor der Tauffeier auf Übungsfahrt des neusten Kreuzfahrtschiffs von TUI Cruises. Auf der Vorfreudefahrt mit der Mein Schiff 6 geht es für euch von Kiel über Dänemark nach Hamburg. Im Reisepreis von nur 498€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon das Premium Alles Inklusive Paket enthalten. Schaut euch diese exklusive Seereise auf alle Fälle mal auf tuicruises.com an und schlagt schnell zu, bevor diese beliebte Reise ausverkauft ist.

Vorfreudefahrt mit der Mein Schiff 6 – Das ist eure Kreuzfahrt-Route

Startpunkt eurer Vorfreudefahrt mit der Mein Schiff 6 ist in Kiel (Deutschland). Am nächsten Morgen erreicht ihr auch schon Kopenhagen (Dänemark). Sagt auf alle Fälle der kleinen Meerjungfrau „Hallo“. Die Bronzefigur an der Uferpromenade ist das Wahrzeichen der Stadt und sollte unbedingt auf eurer To-Do-Liste stehen. Ebenfalls sehenswert ist das Schloss Rosenberg. Aber auch dem Schloss Amalienborg solltet ihr einen Besuch abstatten. Von der Kopenhagener Stadtresidenz der dänischen Königin solltet ihr unbedingt ein Erinnerungsfoto knipsen. Nach einem entspannten Seetag endet eure Vorfreudefahrt mit der Mein Schiff 6 dann auch leider in Hamburg (Deutschland).

Mein Spartipp: Günstige Hin- und Rückflüge zu eurem Start- und Zielhafen findet ihr übrigens auf skyscanner.de. Und wenn ihr nach eurer Kreuzfahrt gerne noch einen Städtetrip in Hamburg einplant, findet ihr auf hotels.com günstige Unterkünfte.

[db]

Mein Schiff 6 – Das ist euer Kreuzfahrtschiff

Wie bereits auf allen anderen TUI Cruises Kreuzfahrtenschiffen erwartet euch auch auf der Mein Schiff 6 das Premium All-Inklusive Konzept. Somit könnt ihr rund um die Uhr und zu jeder Tages- und Nachtzeit leckere Speisen und Getränke an Bord des neuen Kreuzfahrtschiffs genießen. Für zahlreiche Aktivitäten ist auf dem Kreuzfahrtschiff aber auch gesorgt. Sportliche Abwechslung findet ihr entweder auf der Jogginglaufbahn oder im Fitness-Studio. Für geistige Entspannung sorgt hingegen die Bordbibliothek und für weitere Erholung ist hingegen die Wellness-Lounge mit Sauna und Dampfbad die richtige Anlaufstelle. Am Abend heißt euch ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm im Theater willkommen. Und eure Kinder? Die haben jede Menge Spiel und Spaß im Kids Club. Mit der Vorfreudefahrt auf der Mein Schiff 6 seid ihr einer der ersten Passagiere an Bord der Mein Schiff 6. Lasst euch diese exklusive Reise nicht entgehen und schlagt schnell zu, bevor es zu spät ist.

Mein Schiff 6 von TUI Cruises

Mein Schiff 6 – ©TUI Cruises

[db]

Hinweis: Noch kein Reisepartner in Sicht? Schaut doch mal in meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende vorbei. Hier findet ihr nette Alleinreisende, die sich gerne mit euch zusammen schließen. Teilt euch mit ihnen eine Doppelkabine und spart somit die hohen Zuschläge für eine Einzelkabine! :-)

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben