Von Italien nach Rio: 23 Tage auf der MSC Musica inklusive Vollpension, Flügen, Getränkepaket, allen Transfers und Zug-zum-Flug für nur 1.999€

Diese traumhafte Kreuzfahrt würde ich mir an eurer Stelle nicht entgehen lassen! 23 Tage lang begleitet euch die MSC Musica und bringt euch von der Küste Italiens an die schillernde Copacabana. Im Reisepreis von nur 1.999€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon die Vollpension, Flüge, ein Getränkepaket, alle Transfers und das Zug-zum-Flug Ticket inklusive. Gefunden habe ich das klasse Schnäppchen auf e-hoi.de.

Schaut doch auch gleich noch in unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende vorbei. Hier könnt ihr euch mit netten Alleinreisenden zusammen schließen, euch eine Doppelkabine teilen und auch noch clever den hohen Zuschlägen auf eine Einzelkabine umgehen. Einfach kostenlos und unverbindlich anmelden. Jeder ist herzlich willkommen. :)

Von Venedig nach Rio de Janeiro – Das ist eure Reise-Route

Eure Reise-Route führt euch zunächst von der italienischen Stadt der 1000 Gondeln, Venedig, nach Bari (Italien), Valletta (Malta) und Malaga (Spanien). Malerische Dörfer, riesige Weinberge und die schönsten Tropischen- und Botanischen Gärten der Welt befinden sich in Funchal, der Hauptstadt der portugiesischen Blumeninsel Madeira. Ihr möchtet etwas einmaliges erleben? Dann stecht in See mit dem Nachbau des legendären Flaggschiffs „Santa Maria“ von Christoph Columbus, nehmt an einer der traditionellen Schlittenfahrten vom obersten Punkt des Berges Montes teil oder unternehmt einen Tagesausflug zum absoluten Strandparadies Porto Santo. Flaniert in den nächsten fünf Seetagen auf dem Außendeck der MSC Musica und lasst die bisher wahrgenommenen Momente Revue passieren. Nun ist es soweit! Ihr besucht die brasilianischen Städte Fortaleza (Caeara), Recife (Pernambuco), Maceio (Alagoas), Salvador da Bahia, Buzios und das weltbekannte Rio de Janeiro. Besonders in der Weltmetropole gibt es einiges zu entdecken. Die 13 km lange und 60 m hohe Brücke „Presidente Costa e Silva“ führt direkt zur bekannten Guanabara-Bucht. Begebt euch mit der Seilbahn auf den Zuckerhut und genießt den fantastischen Ausblick auf das einzigartige Rio. Auch der „Tijuca-Regenwald“ und das Flanieren an der Copacabana sollte mit auf eurem Ausflugsprogramm stehenNach 23 Tagen neigt sich eure Erlebnis-Kreuzfahrt auch schon dem Ende zu.

 Tag  Station  Ankunft  Abfahrt
 1. Tag  Hinflug, Einschiffung in Venedig  17.00
 2. Tag  Bari (Italien)  12.00  18.00
 3. Tag  Seetag
 4. Tag  Valletta (Malta)  07.00  13.00
 5. Tag  Seetag
 6. Tag  Malaga (Spanien)  12.00  20.00
 7. Tag  Seetag
 8. Tag  Funchal (Madeira/Portugal)  09.00  18.00
 9. Tag  Seetag
 10. Tag  Seetag
 11. Tag  Seetag
 12. Tag  Seetag
 13. Tag  Seetag
 14. Tag  Fortaleza (Ceara/Brasilien)  08.00  18.00
 15. Tag  Seetag
 16. Tag  Recife (Pernambuco/Brasilien)  08.00  17.00
 17. Tag  Maceio (Alagoas/Brasilien)  09.00  17.00
 18. Tag  Salvador da Bahia (Brasilien)  09.00  21.00
 19. Tag  Seetag
 20. Tag  Buzios (Rio de Janeiro/Brasilien)  08.00  18.00
 21. Tag  Rio de Janeiro (Brasilien)  08.00
22. Tag Rio de Janeiro (Brasilien), Stadtrundfahrt, Transfer zum Flughafen, Rückflug
 23. Tag  Ankunft in Deutschland

MSC Musica – Das ist euer Kreuzfahrtschiff

Großräumige Kabinen, ein modern ausgestatteter Wellness-Bereich und erstklassige Köstlichkeiten bilden euer Rundum-Wohlfühl-Paket an Bord der MSC Musica (Weiterempfehlungsrate von 77% bei HolidayCheck). Eure erlebnisreichen Landtage könnt ihr am besten abendlich an einer der 11 Bars ausklingen lassen oder ihr besucht eine der sensationellen Shows im riesigen Theater. Legt entspannt die Füße hoch bei einer der vielfältigen Massage-Anwendungen und genießt eine einmalige Atmosphäre. Die originellen Bordeinrichtungen lassen so schnell keine Langeweile aufkommen.

a_kreuzfahrt_msc_musica

italiens küste

Deine Meinung?