Von Italien nach Nordeuropa: 12 Tage auf der Costa Favolosa inklusive Vollpension, Hinflug, Transfers und Zug-zum-Flug für nur 969€

Kompassnadel Richtung Nordeuropa! Begleitet die Costa Favolosa auf 12-tägiger Nordeuropa-Kreuzfahrt nach Barcelona, Gibraltar, Lissabon, Vigo, Cherbourg, Harwich ab Savona nach Warnemünde. Im Reisepreis von nur 969€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon die Vollpension, den Hinflug, alle Transfers und ein Zug-zum-Flug Ticket inklusive. Gefunden habe ich die tolle Nordeuropa-Kreuzfahrt auf e-hoi.de.

Tipp: Schaut doch gleich mal in unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende vorbei. Hier könnt ihr euch nicht nur mit netten Kreuzfahrern zusammen schließen und euch eine Doppelkabine teilen, sondern auch geschickt den hohen Zuschlägen auf eine Einzelkabine umgehen. Die Community freut sich schon auf euch! :)

Von Savona / Nach Warnemünde – Das ist eure Nordeuropa-Route

Eure Nordeuropa-Route beginnt in der italienischen Hafenstadt Savona, die sich direkt an der Küste Liguriens befindet. Weiter geht in die katalonische Hauptstadt Barcelona (Spanien). Hier gibt’s die perfekte Kombination aus Tradition und Moderne. Das „Picasso-Museum“, die Flaniermeile „Rambles“ und der Parc Güell sollten auf eurer Ausflugsliste nicht fehlen. Weitere Zwischenstopps werden in Gibraltar, der portugiesischen Hauptstadt Lissabon, dem spanischen Vigo und in der französischen Hafenstadt Cherbourg eingelegt, bevor ihr Harwich (England) erreicht. Besonders empfehlenswert ist die Altstadt, die als geschütztes Gebiet mit vielen historischen Gebiet zählt. Schnappt euch einen erfrischenden Cocktail in einer der zahlreichen Bars und Geschäfte in der Nachbarstadt Dovercourt. Am zwölften Tag geht es nun zur Ausschiffung nach Warnemünde (Deutschland).

stationen nordeuropa neu

Costa Favolosa – Das ist euer Nordeuropa-Schiff

Auf ganzen 14 Passagierdecks wird euch auf der Costa Favolosa (Weiterempfehlungsrate von 71% bei HolidayCheck) eine Fülle an faszinierenden Einrichtungen und Annehmlichkeiten geboten. Probiert feinste Spezialitäten in einem der fünf Restaurants und schnappt euch einen erfrischenden Drink an einer der 13 Bars. Auch das Abendprogramm kann sich sehen lassen. Mitreißende Stimmung wird im dreistöckigen Theater garantiert und auch die spannenden Filme im 4D- Kino bereiten den Besuchern ein wahres Funkeln in die Augen. Auch für die Aktiven unter euch werden ausreichend Fitnessmöglichkeiten wie der Jogging-Parcours, die Swimmingpools und der Mehrzwecksportplatz geboten.

Foto: Costa Crociere S.p.A.

kompassnadel richtung nordeuropa

Deine Meinung?