Von Bergen nach Warnemünde: 8 Tage auf der Pullmantur Monarch mit All Inclusive (Vollpension + Getränke) und weiteren Extras für nur 599€

8 Tage entlang der schönsten norwegischen Fjorde mit der Pullmantur Monarch. Lasst euch verzaubern von tollen Stadtzentren, malerischen Landschaften und beeindruckenden Museen in Bergen, Geiranger, Hellesylt, Alesund, Flam, Haugesund, Stavanger und Warnemünde. Auch die umgekehrte Route von Warnemünde nach Bergen ist zum gleichen Preis buchbar. Im Schnäppchenpreis von nur 599€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon die All Inclusive Verpflegung und viele weitere Extras mit dabei. Gefunden habe ich die beeindruckende Nordland-Kreuzfahrt auf logitravel.de.

Wer nicht alleine Reisen möchte schließt sich einfach kostenlos und unverbindlich unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende an. Teilt euch mit netten Kreuzfahrern eine Doppelkabine und umgeht somit geschickt den hohen Zuschlägen auf eine Einzelkabine. Wir freuen uns immer über neue Gesichter! :)

Von Bergen nach Warnemünde – Das ist eure Nordland-Route

Eure Nordland-Route beginnt im zauberhaften Bergen (Norwegen). Besucht das Fischereimuseum „Museum Vest“ und probiert tolle Meeresfrüchte im „Restaurant Cornelius“ bei einer Bootsfahrt. Weiter geht mit Zwischenstopps in Geiranger, Hellesylt und Alesund, bevor ihr das malerische Dorf Flam erreicht. Der ideale Ort, um sich zu Fuß auf eine Tour durch die atemberaubende Natur zu machen. Weitere Highlights könnt ihr in Haugesund und Stavanger entdecken und im Anschluss endet die Kreuzfahrt durch Norwegen auch schon am deutschen Hafen von Warnemünde.

stationen nordland-kreuzfahrt

Tipp: Schaut doch auch gleich mal bei skyscanner.de vorbei. Hier findet ihr zahlreiche Flüge zum absoluten Schnäppchenpreis. Die passende Unterkunft gibt es auf hotels.com gleich mit dazu. Apropos! Wer die umgekehrte Route von Warnemünde nach Bergen buchen möchte kann dies auch auf logitravel.de tun. ;-)

Pullmantur Monarch – Das ist euer Nordland-Schiff

Fühlt euch auf der Pullmantur Monarch wie in den eigenen vier Wänden. Eine komfortable Ausstattung sowie exquisite Buffet- und a-la-carte Restaurants mit köstlichen Spezialitäten beschweren euch wahre Glücksmomente. Nehmt euch im Spa- und Schönheitssalon eine Auszeit vom stressigen Alltag und testet da vielseitige Angebot bestehend aus Massagen und Beauty-Anwendungen. Tanzt zu tollen Beats in der Discothek und bereitet euren Kleinen mit einem tollen Programm im Kinderclub eine Freude.

Artikelbild_Norwegen Flam

norwegische fjorde screenshot

Deine Meinung?