Tulpenblüte in Holland: 7 Tage von Amsterdam nach Düsseldorf auf der MS Switzerland II inklusive Vollpension, Außenkabine und mehr für nur 449€

Ihr träumt von einer Fluss-Kreuzfahrt zur Tulpenblütenzeit mit Kurs auf die Niederlande? Dann nichts wie los und geht für sieben Tage an Bord der MS Switzerland II und bekommt kulturelle Highlights in Amsterdam, tolle Zwischenstopps in Hoorn, Enkhuizen, Kampen, Deventer und Arnheim zu Gesicht, bis ihr ihr schließlich in Düsseldorf ausschifft. Im Reisepreis von nur 449€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon Vollpension Verpflegung, eine Außenkabine und vieles mehr inklusive. Gefunden habe ich diese tolle Fluss-Kreuzfahrt zur Tulpenblüte in Holland übrigens auf justaway.com.

Tulpenblüte in Holland – Das ist eure Fluss-Kreuzfahrt

Eure Fluss-Kreuzfahrt beginnt in der niederländischen Hauptstadt Amsterdam. Bestaunt die historischen Bauwerke und unternehmt eine romantische Grachtenfahrt entlang der verwinkelten Gassen des Stadtzentrums. Weiter geht eure Flusskreuzfahrt nach Hoorn, Enkhuizen, Kampen, Deventer und Arnheim. Besonders Kultur- und Geschichtsliebhaber finden hier einiges zu besichtigen. Ganz egal ob ihr dem Freilichtmuseum oder dem Wasserturmmuseum einen Besuch abstattet, ihr werdet begeistert sein. Zur Ausschiffung geht es nach Düsseldorf (Deutschland). Mein Spartipp: Für eine bequeme Anreise per Bahn findet ihr bei den Sparpreisen der Deutschen Bahn zahlreiche Anbindungen aus ganz Deutschland. Wer lieber mit dem Flugzeug anreisen möchte, schaut am besten direkt auf skyscanner.de. Hier gibt es jede Menge Schnäppchen-Flüge. Auf hotels.com gibt es passende Unterkünfte für einen Städtetrip in Amsterdam oder Düsseldorf.

[db]

MS Switzerland II – Das ist euer Flussschiff

Wählt euer Zuhause auf hoher See aus ganzen 53 geschmackvoll eingerichteten Außenkabinen, die sich auf zwei Decks der MS Switzerland II verteilen. Über die großen Panoramafenster könnt ihr jederzeit eine frische Brise Seeluft genießen. Nette Tanzabende und tolle Live-Musik sorgen für eine ausgelassene Stimmung an Deck. Für einen Spielabend stehen Brett und Kartenspiele vor Ort bereit. Die internationale Küche verspricht nicht nur Vielfalt und jede Menge Abwechslung, sondern zaubert euch auch süße Delikatessen. Mit der MS Switzerland II erlebt ihr einfach eine traumhafte Fluss-Kreuzfahrt zur Tulpenblüte in Holland zum Schnäppchenpreis.

ab_amsterdam

[db]

Mein Spartipp: Schaut doch auch mal in meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende vorbei. Hier könnt ihr euch mit netten Kreuzfahrern eine Doppelkabine teilen und somit geschickt die hohen Zuschläge für eine Einzelkabine sparen. 

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben