Südliche Karibik: 12 Tage auf der Celebrity Equinox inklusive Vollpension, Getränkepaket, 300$ Bordguthaben und Concierge Class Kabine für nur 1.019€

Träumt ihr von Traumtemperaturen und perlweißen Puderzuckerstränden? Dann seid ihr mit diesem Deal auf dem richtigen Dampfer. Denn an Bord der Celebrity Equinox erlebt ihr innerhalb von 12 Tagen die südliche Karibik und das Paradies auf Erden zum Schnäppchenpreis von nur 1.019€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Neben Florida, St. Thomas, den Britischen Jungferninseln, Antigua, Barbados und St. Lucia bekommt ihr auch St. Maarten zu Gesicht. Zu euren Inklusivleistungen zählt neben Vollpension Verpflegung auch die Unterbringung in der Concierge Class Kabine. Diese etwa 18 m² große Kabine ist zusätzlich mit einem 5 m² großen nicht einsehbaren Balkon mit Meerblick ausgestattet. Neben kostenfreiem Kabinenservice habt ihr bereits auch schon die Nutzung der Minibar inklusive. Zusätzlich erhaltet ihr das Celebrity All Inclusive Plus Paket. Darin enthalten ist ein kostenfreies Getränkepaket in den Restauramts und ein 300$ Bordguthaben. Dieses Kreuzfahrt-Schnäppchen habe ich übrigens auf celebritycruises.de für euch entdeckt. Werft mal einen Blick über den Deal und lasst euch davon verzaubern.

Südliche Karibik – Das ist eure Karibik-Kreuzfahrt

Eure wundervolle Südliche Karibik-Kreuzfahrt startet im Hafen von Miami/Florida (USA) an Bord der Celebrity Equinox. Nach zwei entspannten Seetagen führt eure Reise weiter über Charlotte Amalie (St. Thomas), Tortola (Britische Jungferninseln) nach St. John’s (Antigua). Gönnt euch hier ein entspanntes Sonnenbad am Strand von Fort James. Aber auch das Museum von Antigua sollte unbedingt auf eurer To-Do-Liste stehen. Hier erfahrt ihr alle wichtigen Hintergrundinformationen zur Geschichte von Antigua. Nach weiteren traumhaften Aufenthalten in Bridgetown (Barbados), Castries (St. Lucia) und Philipsburg (St. Maarten) endet eure südliche Karibik-Kreuzfahrt schließlich wieder im Hafen von Miami/Florida (USA). Mein Spartipp: Wer noch auf der Suche nach günstigen Flügen ist, sollte unbedingt auf skyscanner.de vorbei schauen. Passende und günstige Unterkünfte für einen anschließenden Städtetrip in Miami findet ihr außerdem hier auf hotels.com.

Hinweis: Ihr habt Fragen zur Aktion oder wollt telefonisch buchen? Unter der Telefonnummer 0800 724 0346 wird euch gerne geholfen.

Tag Hafen Anreise Abreise
1 Miami/Florida (USA) 15.30
2-3 Seetage
4 Charlotte Amalie (St. Thomas) 08.00 18.00
5 Tortola (Britische Jungferninseln) 08.00 17.00
6 St. John’s (Antigua) 08.00 16.00
7 Bridgetown (Barbados) 10.00 18.00
8 Castries (Saint Lucia) 08.00 17.00
9 Philipsburg (St. Maarten) 09.00 18.00
10-11 Seetage
12 Miami/Florida (USA) 07.00

 

[db]

Celebrity Equinox – Das ist euer Kreuzfahrtschiff

Die Celebrity Equinox schneidet mit einer Weiterempfehlungsrate von 95% bei HolidayCheck ab. Mehrgängige Menüs und exzellente Spezialitäten heißen euch unter anderem im luxuriösen Hauptrestaurant Silhouette Restaurant willkommen. Aber auch im Blu-Spezialitätenrestaurant könnt ihr euch auf kulinarische Köstlichkeiten gefasst machen. Im AquaSpa wird hingegen Erholung und Entspannung groß geschrieben. Neben dem Dampfbad steht euch auch die Sauna zur Verfügung. Das Fitness-Center heißt euch hingegen mit modernen Fitnessgeräten und -kursen willkommen. Oder ihr lauft euch auf der Jogging-Strecke warm. Wie ihr seht, bringt ihr an Bord der Celebrity Equinox euren Körper auf alle Fälle in Einklang. Im Haupttheater erwarten euch hingegen tolle Shows und exklusive Künstler. Meiner Meinung nach ist diese traumhafte südliche Karibik-Kreuzfahrt eine wundervolle Seereise zum Top-Schnäppchenpreis.

a_kreuzfahrt_celebrity_cruises_celebrity_equinox

[db]

Hinweis: Wer nicht alleine reisen möchte, darf sich gerne in meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende umschauen. Hier könnt ihr euch mit netten Alleinreisenden zusammen schließen und euch eine Doppelkabine teilen. Somit spart ihr nicht nur den hohen Zuschlag für eine Einzelkabine, sondern lernt gleichzeitig neue Leute kennen.

Südliche Karibik

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare

Kommentar schreiben