Super Last-Minute im Mittelmeer: 4 Tage auf der Norwegian Epic mit Premium All Inclusive, Trinkgeldern und mehr für nur 199€

Ihr wollt spontan in See stechen? Dann werft mal einen Blick über folgende super Last-Minute im Mittelmeer-Kreuzfahrt an Bord der Norwegian Epic und bekommt neben Spanien auch Italien zu Gesicht. Im Reisepreis von nur sagenhaften 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon die Trinkgelder sowie Premium All Inclusive an Bord inklusive. Ein wundervolles Kreuzfahrt-Schnäppchen, das ihr euch auf alle Fälle mal auf logitravel.de anschauen solltet.

Super Last-Minute im Mittelmeer – Das ist eure Mittelmeer-Route

Startpunkt eurer super Last-Minute im Mittelmeer-Kreuzfahrt ist Barcelona (Spanien). Hier schifft ihr an Bord der Norwegian Epic ein und eure Mittelmeer-Route führt nach einem entspannten Seetag schließlich weiter nach Neapel (Italien). Die wohl bekannteste Sehenswürdigkeit ist der Vulkan Vesuv. Aber auch das Archäologische Museum und das Cappella Sansevero Museum heißen euch hier herzlich willkommen. Ebenfalls empfehlenswert ist ein Besuch der Hauptkirche von Neapel, die dem Patron der Stadt namens San Gennaro gewidmet wurde. Aber auch die Basilika Santa Chiara und die Burg Castel Nuovo sind Ausflugsziele, die unbedingt auf eurer To-Do-Liste stehen sollten. Am nächsten Tag endet eure mediterrane Kreuzfahrt dann auch leider im Hafen von Civitavecchia/Rom (Italien).

Mein Spartipp: Günstige Hin- und Rückflüge findet ihr hier auf skyscanner.de. Unterkünfte für einen anschließenden Städtetrip gibt es außerdem hier auf hotel.com.

Tag Station Ankunft Abfahrt
1 Barcelona (Spanien) 18.00
2 Seetag
3 Neapel (Italien) 07.00 19.00
4 Civitavecchia/Rom (Italien) 06.00

[db]

Norwegian Epic – Das ist euer Mittelmeer-Schiff

Auf einer Fläche von 329 Metern präsentiert euch die Norwegian Epic (Weiterempfehlungsrate von 81% bei HolidayCheck) eine Urlaubswelt der Extraklasse. Besonders das Epic-Theater beeindruckt mit spektakulären Shows und Veranstaltungen. Sportbegeisterte unter euch sind hingegen im Aqua Park sowie im Fitness-Center bestens aufgehoben. Genießt im Wellness- und Spa-Bereich eine Massage und testet auch eine der Hydrotherapie-Anwendungen. Auch kulinarisch wird euch an Bord der Norwegian Epic einiges geboten. 21 Dining-Optionen verwöhnen euch mit leckeren asiatischen, französischen und amerikanischen Speisen. Alles in allem erwartet euch eine super Last Minute im Mittelmeer-Kreuzfahrt, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

[db]
Tipp: Alleinreisende aufgepasst: In meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende könnt ihr euch mit netten Kreuzfahrern zusammen schließen und euch gemeinsam eine Doppelkabine auf hoher See teilen. Somit spart ihr die hohen Zuschläge für eine Einzelkabine.

Super Last-Minute im Mittelmeer

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben