Südamerika-Kreuzfahrt & Karneval in Rio: 15 Tage auf der Celebrity Infinity inklusive Vollpension, Flügen, Transfers und Zug-zum-Flug + eine Übernachtung im 5* Hotel in Buenos Aires für 4.199€

Lernt bei einer einzigartigen Reise die schönsten Städte Südamerikas kennen und erlebt 3 Tage den brasilianischen Karneval hautnah in Rio de Janeiro! Für 15 Tage geht es für euch an Bord der Celebrity Infinity für 4.199€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ja ich weiß, hört sich im ersten Moment viel an aber wisst ihr was ihr alles bereits im Reisepreis enthalten habt? Die leckere Vollpension, Flüge, Transfers, Zug-zum-Flug und zusätzlich verbringt ihr eine Nacht im 5*-Hotel in Buenos Aires. Das solltet ihr euch unbedingt auf berge-meer.de genauer ansehen, damit ihr euch im Februar eine Kabine an Bord sichern könnt.

Südamerika-Kreuzfahrt & Karneval in Rio – Das ist eure Kreuzfahrt-Route

Nach eurer Landung in Buenos Aires (Argentinien) genießt ihr zunächst einmal die argentinische Luft über Nacht an Bord der Celebrity Infinity. Am nächsten Tag bringt diese euch dann über Sao Paulo (Brasilien), Ihabela (Brasilien) und Buzios (Brasilien) direkt zum brasilianischen Karneval in Rio de Janeiro (Brasilien). Hier erlebt ihr den berühmtesten Karneval der Welt. Spektakuläre Samba-Tänzer kämpfen in wilden Paraden gegeneinander, in jeder Straße wird ausgelassen gefeiert. Lasst euch mitreißen, schwingt selber das Tanzbein zu den Paraden und verzaubert euch von den bunten, glitzernden und imposanten Kostümen. Ihr werdet in eine komplett andere Welt abtauchen und das für insgesamt 3 Tage!  Danach habt ihr euch erstmal zwei erholsame Seetage verdient bevor es dann zu euren nächsten Zwischenstopps in Punta del Este (Uruguay), Montevideo (Uruguay) und Buenos Aires (Argentinien) geht. Hier müsst ihr dann auch leider das Schiff verlassen. Bevor es ab zum Flughafen geht genießt ihr aber noch eine Stadtrundfahrt und verbringt eine Nacht im 5*-Hotel.

Tag Hafen Anreise Abreise
1 Flug nach Buenos Aires (Argentinien)
2 Buenos Aires
Ankunft, Transfer zum Hafen, Einschiffung
3 Buenos Aires 17:00
4 Seetag
5 Seetag
6 Sao Paulo (Brasilien) 09:00 19:00
7 Ihabela (Brasilien) 08:00 17:00
8 Buzios (Brasilien) 07:00 22:00
9 Rio de Janeiro (Brasilien) 07:00
10 Rio de Janeiro
11 Rio de Janeiro 18:00
12 Seetag
13 Seetag
14 Punta del Este (uruguay) 08:00 22:00
15 Montevideo (Uruguay) 07:00 16:30
16 Buenos Aires 05:00
Ausschiffung, Stadtrundfahrt, Transfer zu Hotel, Übernachtung im Hotel
17 Buenos Aires
Transfer zum Flughafen
18 Ankunft in Deutschland

 

 

[db]

Celebrity Infinity – Das ist euer Kreuzfahrt-Schiff

Die Celebrity Infinity (Weiterempfehlungsrate von 82% aus 84 Bewertungen) würde 2015 mit neuen Highlights ausgestattet. Auf der Rooftop-Terasse erwartet euch eine Filmleinwand samt Stereo-Surround-Sound und das große Theater wird euch jeden Tag mit abwechlungsreichen Shows beeindrucken. Zudem könnt ihr eure Zeit an Bord nutzen und Tanzkurse, Koch- und Weinkurse oder Sprachkurse zu belegen. Das Fitnesscenter bietet euch die Möglichkeit zum auspowern und am Sportplatz könnt ihr gemeinsam Fußball, Basketball und Volleyball spielen. Im Wellness-Bereich könnt ihr euch die notwendige Portion Erholung abholen, um fit für die Tanznacht im der Reflections Lounge zu sein. Wie ihr seht gibt es eine riesige Auswahl an Aktivitäten an Bord, wofür entscheidet ihr euch zuerst?

[db]

Hinweis: Ihr seid alleine und wollt euch den brasilianischen Karneval nicht entgehen lassen aber der Aufpreis einer Einzelkabine ist euch zu hoch? Dann schaut doch mal in unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende vorbei. Dort findet ihr sicherlich eine nette Reisebegleitung mit der ihr euch die Doppelkabine teilen könnt.

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben