Strandurlaub auf Curacao + Karibik-Kreuzfahrt: 8 Tage auf Curacao inkl. Hotel, Flügen und Transfers + 8 Tage auf der Pullmantur Zenith mit All Inclusive, Trinkgeldern und vielen weiteren Extras für nur 1.999€

Hier haben wir etwas für Abenteurer, Genießer und Badefreunde. Verbringt 8 traumhafte Strandurlaubstage auf Curacao und fahrt im Anschluss mit der Pullmantur Zenith auf 8-tägiger Karibik-Kreuzfahrt zu den paradiesischen Inselstädten Willemstad (Curacao), Kralendijk (Bonaire) und Oranjestad (Aruba) sowie den beiden Städten an Land Colon und Cartagena. Im Reisepreis von nur 1.999€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon das Hotel, die Flüge, Transfers, All Inclusive Verpflegung, Trinkgelder und viele weiteren Extras inklusive. Gefunden habe ich die karibische Kombi-Reise auf justaway.com.

Wer nicht alleine Reisen möchte, schließt sich einfach kostenlos und unverbindlich unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende an. Teilt euch an Bord eine Doppelkabine und umgeht somit geschickt den hohen Zuschlägen auf eine Einzelkabine. Wir freuen uns immer über neue Gesichter! ;-)

Von / Nach Willemstad – Das ist eure Karibik-Route

Eure Karibik-Route beginnt und endet im sonnigen Willemstad (Curaçao). Doch bevor ihr mit der Pullmantur Zenith hinaus ins weite Meer zieht, verbringt ihr zunächst erholsame Tage auf Curaco und kommt in den Genuss eines einmaligen Badeaufenthalts im „Livingstone Jan Thiel Resort“. Nach eurer Einschiffung gelangt ihr über Bonaire (Kleine Antillen) zur ersten der ABC-Inseln nach Aruba (Kleine Antillen). Haltet die Kamera bereit, wenn ihr euch zum weltbekannten „Flamingo Beach“ begebt. Schießt ein tolles Erinnerungsfoto mit den rosafarbenen Paradiesvögeln und spürt die feinen weißen Sandkörner unter euren Füßen. Der perfekte Ort, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Weitere Zwischenstopps werde in Colon (Panama) und Cartagena (Kolumbien) eingelegt und somit endet eure 8-tägige Karibik-Kreuzfahrt. Bevor es zurück zum Flughafen geht verbringt ihr aber noch eine Nacht im Ressort.

stationen kombi karibik reise

Pullmantur Zenith – Das ist euer Karibik-Schiff

Als Juwel der Pullmantur Flotte ist die 2012 modernisierte Pullmantur Zenith auf Karibik-Kombi-Reise euer Zuhause auf hoher See. Insgesamt acht Restaurants und Bars versorgen euch mit köstlichen Speisen und feinsten Delikatessen. Fiebert live mit bei einer der atemberaubenden Shows im Theater und probiert euer Glück bei einer Runde Black Jack im Kasino. Durchstöbert die tollen Duty-Free-Shops und entdeckt das ein oder andere Mitbringsel für eure Liebsten Zuhause. Powert euch im bordeigenen Fitnessstudio ordentlich aus oder genießt die Ruhe im modernen Wellnessbereich.

pullmantur zenith

karibik deluxe

Deine Meinung?