Single-Kreuzfahrt nach Norwegen: 8 Tage auf der MS Astor ab/bis Bremerhaven inkl. Vollpension und Getränkepaket ab 1.149€ – kein Einzelkabinenzuschlag

Alle Singles aufgepasst: Auf berge-meer.de gibt es die perfekte Reise für euch! Steigt 8 Tage mit an Bord der MS Astor ab/bis Bremerhaven und erkundet Norwegen und das für eine Hammer-Preis von nur 1.149€ pro Person bei einer Reise zu zweit aber auch bei einer Reise alleine! Ihr müsst also nicht mehr bezahlen, nur weil ihr als Single unterwegs seid. Das ist doch der Hammer, oder? Und in diesem Reisepreis habt ihr schon die Vollpension und das Getränkepaket inklusive. Also alle Alleinreisenden, greift schnell zu!

Single-Kreuzfahrt nach Norwegen – Das ist eure Kreuzfahrt-Route

Los geht es für euch in Bremerhaven (Deutschland). Hier wartet die MS Astor auf euch und bringt euch über Alesund (Norwegen), Passage Stor- & Sunnylvsfjord, Passage Geirangerfjord und Geiranger (Norwegen) nach Olden (Norwegen). Hier könnt ihr den Briksdal Gletscher bestaunen, eine Ausströmung des Jostedalreen, dem größten in Norwegen geschützen Nationalpark. Die Landschaft ist ausergewöhnlich und bietet euch unzählige Wasserfälle und Blumen. Weiter geht es über die Passage Nordfjord nach Bergen (Norwegen). Die Stadt ist bekannt durch die sieben Berge die rund um das Stadtzentrum liegen, die Hanseatische Landungsbrücke, sowie den Fischmarkt, welchen ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Eure Reise geht weiter nach Eidfjord (Norwegen), durch die Passage Hardangerfjord und einem letzten kurzen Stopp in Leirvik (Norwegen). Danach geht es auch schon wieder zurück nach Bremerhaven, wo ihr das Schiff leider verlassen müsst.

Mein Spartipp: Passende Verbindungen für eine entspannte An-/ und Abreise findet ihr bei den Sparpreisen der Deutschen Bahn und falls ihr euren Aufenhalt in Bremerhaven noch ein wenig verlängern wollt, dann schaut auf hotels.com für eine passende Unterkunft nach.

Tag Hafen Anreise Abreise
1 Bremerhaven (Deutschland) 17:00
2 Seetag
3 Alesund (Norwegen)
Passage Stor- & Sunnylvsfjord 08:00 13:00
Passage Geirangerfjord 19:00 19:30
Geiranger (Norwegen)
4 Olden (Norwegen) 08:30 18:00
Passage Nordfjord
5 Bergen (Norwegen) 08:00 18:00
Eidfjord (Norwegen) 06:00 13:00
6 Passage Hardangerfjord 20:00 21:00
Leirvik (Norwegen)
7 Seetag
8 Bremerhaven 08:00

MS Astor – Das ist euer Kreuzfahrt-Schiff

Macht es euch während euer Kreuzfahrt durchs Nordland an Bord der MS Astor (Weiterempfehlungsrate von 74% aus 181 Bewertungen) gemütlich. Lasst euch im Beauty-Salon bei zahlreichen Anwendungen verwöhnen, powert euch im Fitnesscenter aus oder entspannt bei einer wohltuenden Massage, bei welcher ihr den hektischen Alltag für einen Moment vergessen könnt. Genießt die frische nationale und internationale Küche und lernt jeden Tag eine neue leckere Köstlichkeit kennen. In den Boutiquen an Bord könnt ihr in Ruhe nach tollen Sachen stöbern. Die MS Astor wird euch das perfekte Schiff für eure Reise sein.

Deine Meinung?