Segelkreuzfahrt in Indonesien: 16-tägige Traumreise auf der Star Clipper inklusive Vollpension, Flügen, Transfers, Rail & Fly sowie Aufenthalt im Strandhotel auf Bali für nur 3.499€

Indonesische Inselträume werden nun wahr – Begebt euch für 16 Tage an Bord der Star Clipper und entdeckt die schönsten Seiten Dubais, Balis und Indonesiens! Inklusive Vollpension Verpflegung, den Hin- und Rückflügen und Transfers mitsamt Rail & Fly-Tickets kostet euch diese Reise nur 3.499€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Darüber hinaus habt ihr auch schon ein Aufenthalt im Strandhotel auf Bali in eurem Reisepreis enthalten! Ihr fragt euch gerade, wo ihr diese Traumkombination aus einem Urlaub an Land und auf dem Meer findet? Ich verrate es euch: Auf e-hoi.de! Das Kreuzfahrt-Schnäppchen solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Segelkreuzfahrt in Indonesien

Von Deutschland fliegt ihr nach Dubai (VAE) weiter nach Denpasar. Doch bevor ihr jedoch an Bord geht, könnt ihr euch auf eine Vorübernachtung im Holiday Inn Resort freuen. Gestärkt nach einem leckeren Frühstück schifft ihr schließlich am nächsten Morgen an Bord eures Segelschiffs ein und eure aufregende Schiffsreise führt über Gili Kondo (Indonesien), Komodo und Satonda weiter nach Gili Meno. Hier heißt euch ein traumhafter Sandstrand am Gili Meno Beach willkommen. Aber nicht nur an Land gibt es eine traumhafte Aussicht zu sehen. Auch unter Wasser solltet ihr euch die atemberaubende Welt nicht entgehen lassen. Ob ihr die kunterbunte Unterwasserwelt beim Schnorcheln oder Tauchen zu Gesicht bekommt, ist euch überlassen! Leinen los mit einem weiteren Zwischenstopp in Gili Naggu (Lombok, Indonesien), bis ihr schließlich in Benoa (Bali) ankommt. Nach eurer Ausschiffung ist eure Traumreise aber noch längst nicht vorbei. Denn ihr werdet anschließend zu den Meliá The Garden Villas gebracht. Hier erwartet euch ein Traumurlaub im Paradies. Nach insgesamt fünf Übernachtungen im Hotel auf Bali inklusive Frühstück ist euer Urlaub dann auch leider vorbei und ihr fliegt von Densapar zurück nach Dubai und Deutschland!

Hinweis: Ihr wollt das Kreuzfahrt-Schnäppchen gerne telefonisch buchen? Unter der Telefonnummer 069-20456-858 wird euch gerne geholfen (Mo-Fr 8-22 Uhr + Sa&So 8-20 Uhr)! :-)

s_kreuzfahrt_segelkreuzfahrt_baden_bali_star_clippers_10_01_2016tabelle

Star Clipper – Das ist euer Segelschiff

Eure Kabinen sind an Bord der Star Clipper (92% Weiterempfehlung bei HolidayCheck) zwischen 9 und 12 m² groß. Neben einem Badezimmer mit Dusche und WC könnt ihr euch auch auf einen Föhn und auf ein Radio freuen. Aber nicht nur das: Auch ein Fernseher findet ihr hier auf euren Kabinen! Bei einer Länge von rund 115,5 Metern könnt ihr euch auf noch viele weitere Bordhighlights freuen: Lasst euch eure Vollpension Verpflegung im Bordrestaurant schmecken oder gönnt euch einen leckeren Drink an den Bars. Für geistige Entspannung sorgt außerdem die Bordbibliothek. Darüber hinaus könnt ihr auch auf dem Sonnendeck perfekt entspannen! Genießt vom Liegestuhl die schöne vorbeiziehende Landschaft und saugt die frische Meeresbrise ein. Ihr habt eine Abkühlung nötig? Dann zieht ein paar Bahnen im Swimmingpool. Aber auch für sportlichen Ausgleich ist an Bord der Star Clipper gesorgt: Ob Wasserski, Windsurfen oder Schnorcheln – An Bord gibt es all diese Ausrüstungen, die ihr euch gerne ausleihen könnt! Kurzum: Meiner Meinung nach ist diese Traumreise einfach eine perfekte Kombination aus einem Urlaub an Land und auf dem Meer! :-)

12

Hinweis: Und wer von euch außerdem gerne den hohen Aufpreis für eine Einzelkabine sparen möchte, ist in meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende bestens aufgehoben! Schaut einfach kostenlos und unverbindlich vorbei! Ihr seid jederzeit recht herzlich willkommen! :-)

s_kreuzfahrt_segelkreuzfahrt_baden_bali_star_clippers_10_01_2016

Ihr wollt lieber an einem anderen Termin in See stechen? Hier findet ihr eure Traumreise zum perfekten Zeitpunkt! :-)

Deine Meinung?