Rheinkreuzfahrt Holland & Belgien: 7 Tage auf der MS Alemannia inklusive Vollpension, Außenkabine, Begrüßungscocktail und vielen weiteren Extras für nur 499€

Auf geht’s zu den schönsten Städten Belgiens und Hollands. Gemeinsam mit der MS Alemannia reist ihr in sieben Tagen ab Köln nach Amsterdam, Rotterdam, Antwerpen und Nijmegen. Für nur 499€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon die Vollpension, eine Außenkabine, einen Begrüßungscocktail sowie vieles mehr inklusive. Gefunden habe ich die tolle Rheinkreuzfahrt auf travelbird.de.

Geheimtipp: Schließt euch unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende an und umgeht durch das Teilen einer Doppellkabine geschickt den hohen Zuschlägen auf eine Einzelkabine. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und sind uns sicher, ihr lernt eine Menge netter Leute kennen. ;-)

Von / Nach Köln – Das ist eure Rhein-Route

Eure Rhein-Route beginnt und endet in Köln (Deutschland). Entlang der historischen Altstadt und dem prächtigen Kölner Dom fahrt ihr Richtung Niederlande. Den ersten Zwischenstopp gibt es in der niederländischen Hauptstadt Amsterdam. Nutzt eure Zeit vor Ort, um bei einer traditionellen Grachtenfahrt die Metropole vom Wasser aus zu erkunden. Alternativ könnt ihr euch auch ein Fahrrad vor Ort ausleihen und entlang der gemütlichen Gassen die tollen Sehenswürdigkeiten wie das Anne-Frank-Haus und das Van-Gogh-Museum besichtigen. Erkundet auch die Städte Rotterdam (Niederlande) und Antwerpen (Belgien) bevor eure Reise mit letztem Halt in Nijmegen (Niederlande) endet.

stationen rheinkreuzfahrt ab köln

MS Alemannia – Das ist euer Flusskreuzfahrt-Schiff

Das elegante Flusskreuzfahrt-Schiff MS Alemannia (Weiterempfehlungsrate von 70% bei HolidayCheck) beschert euch zahlreiche Annehmlichkeiten und dank der komfortablen Einrichtung möchtet ihr das Schiff am liebsten gar nicht mehr verlassen. Gemütliche Stunden verspricht die Leseecke mit einer Reihe von spannenden Büchern und Brettspielen. Bei toller Musik und tollen Themenabenden werdet ihr abendlich bestens unterhalten. Auch für die Stärkung zwischendurch wird im großen Restaurant mit kulinarischen Köstlichkeiten gesorgt. Somit ist euer Rundum-Sorglos-Paket komplett.

DCS-Touristik-MS-Alemannia-3163-0

rheinkreuzfahrt holland

 

Deine Meinung?