Ostsee mit AIDAmar: 8 Tage ab/bis Warnemünde inklusive Vollpension, Trinkgelder und mehr für nur 849€

Seid ihr bereit, interessante Kulturstädte der Ostsee zu entdecken? Dann seid ihr mit diesem Kreuzfahrt-Schnäppchen bestens bedient: Erlebt mit AIDAmar ab/bis Warnemünde für acht Tage Estland, Russland, Finnland und Schweden! Inklusive Vollpension Verpflegung, den Trinkgeldern und vielen weiteren Extras könnt ihr für nur 849€ pro Person bei einer Reise zu zweit in See stechen! Gefunden habe ich diesen Deal übrigens auf e-hoi.de! Mit diesem traumhaften Kreuzfahrt-Schnäppchen erlebt ihr einfach die schönsten Ostsee-Highlights mit AIDAmar zum Schnäppchenpreis!

Ostsee mit AIDAmar – Das ist eure Kreuzfahrt-Route

In Warnemünde geht es für euch an Bord von AIDAmar. Nach eurer Einschiffung führt eure Ostse mit AIDAmar Kreuzfahrt zunächst nach Tallinn (Estland). Hier gibt es so einige tolle Sehenswürdigkeiten zu sehen: Besucht zum Beispiel die Alexander-Newski-Kathedrale. Diese befindet sich auf dem Domberg, der übrigens auch als das Wahrzeichen der Stadt gilt. Ganz egal wie ihr euren Tag hier in Tallinn auch gestaltet: Ihr werdet von der City einfach nur begeistert sein! Wieder an Bord von AIDAmar angekommen geht es für euch schließlich weiter nach St. Petersburg (Russland). In der Millionenmetropole müsst ihr euch unbedingt die Auferstehungskirche anschauen. Aber auch die Peter-und-Paul-Festung und das Schloss Peterhof sind Ausflugsziele, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Anker hoch und weiter führt eure Ostsee mit AIDAmar Kreuzfahrt über Helsinki (Finnland) und Stockholm (Schweden) zurück nach Warnemünde. Hier endet dann auch leider eure eindrucksvolle Seereise. Um übrigens zum kleinen Preis von und nach Warnemünde zu gelangen, solltet ihr euch mal die Sparpreise der Deutschen Bahn anschauen! Hiermit kommt ihr einfach zum kleinen Preis von A nach B! Und wenn ihr zusätzlich ein paar Tage länger in Warnemünde verbringen wollt, findet ihr günstige Unterkünfte auf hotels.com!

Hinweis: Ihr habt Fragen zur Buchung oder wollt telefonisch buchen? Unter der Telefonnummer 069-20456-858 (Mo-Fr 8-22 Uhr + Sa&So 8-20 Uhr) wird euch gerne geholfen.

s_kreuzfahrt_ostsee_aidamar_aida_30_01_2017tabelle[db]

AIDAmar von AIDA – Das ist euer Kreuzfahrtschiff

Das Kreuzfahrtschiff AIDAmar schneidet mit einer wunderbaren Weiterempfehlungsrate von 89% bei HolidayCheck. Dabei heißen euch an Bord zahlreiche Highlights willkommen: Nutzt das Sport- und Wellnessangebot auf AIDAmar und gönnt euch eine entspannte Auszeit im Dampfbad oder in der Aromasauna. Ihr wollt doch lieber aktiv sein und euren Körper in Schwung bringen? Dann powert euch im Fitness-Studio aus oder dreht ein paar Runden über der Joggingbahn und genießt die frische Meeresbrise. Für weitere Abwechslung steht euch unter anderem das 4D-Kino mit tollen Filmen zur Verfügung. Aber auch im Theater heißen euch großartige Shows und Aufführungen willkommen! Und eure Kinder? Die haben jede Menge Spaß im AIDA Kids Club! Und das Tolle: Um die Trinkgelder für die Crew braucht ihr euch auch keine Gedanken zu machen! Denn die habt ihr nämlich auch schon in eurem Reisepreis enthalten. Genial, oder? Also ich kann euch sagen, dass mich diese Ostsee-Kreuzfahrt von Anfang bis zum Schluss einfach nur überzeugt! Euch ebenfalls? Dann nichts wie los und geht zum Kracherpreis an Bord von AIDAmar! :-)

ack_kreuzfahrt_aidamar_4

[db]

Spartipp: Ihr seid Single und habt es satt, ständig die hohen Zusatzkosten für eine Einzelkabine zu zahlen? Dann schaut euch mal meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende an! Lernt hier nette Alleinreisende kennen, die sich mit euch gerne eine Doppelkabine teilen wollen, um somit die hohen Zuschläge zu umgehen! Schaut noch gleich  völlig kostenlos und unverbindlich vorbei! :-)

s_kreuzfahrt_ostsee_aidamar_aida_30_01_2017

Ihr wollt lieber an einem anderen Termin in See stechen? Hier findet ihr eure Traumreise zum richtigen Zeitpunkt! :-)

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben