Osten der Karibik: 8 Tage auf der Celebrity Equinox inklusive Vollpension, Balkonkabine, Getränkepaket und 300$ Bordguthaben für nur 1.069€

Auf zu den paradiesischen Karibik-Stränden von Miami, San Juan, Philipsburg und Basseterre. Die 8-tägige Karibik-Kreuzfahrt auf der Celebrity Equinox ermöglicht euch zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Attraktionen für nur 1.069€ pro Person bei einer Reise zu zweit zu besichtigen. Die Vollpension, eine Balkonkabine, ein Getränkepaket und ein 300$ Bordguthaben habt ihr bereits inklusive. Gefunden habe ich die tolle Route durch den Osten der Karibik auf celebritycruises.de.

Schaut doch auch direkt mal in unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende vorbei. Hier findet ihr nicht nur nette Kreuzfahrer mit denen ihr euch eine Doppelkabine teilen könnt, sondern spart dadurch auch noch bares Geld. Die hohen Zuschläge auf eine Einzelkabine entfallen nämlich damit. Wir freuen uns immer über neue Gesichter! ;-)

Von / Nach Miami – Das ist eure Karibik-Route

Eure Karibik-Route beginnt im Sonnenstaat Florida – in Miami (USA) um genau zu sein. Entlang des prachtvollen, weißen Miami Beach fahrt ihr in Richtung San Juan (Puerto Rico). Besonders entlang der Altstadt gibt es eine Menge sehenswertes wie historische Kolonialbauten, die koloniale Stadtmauer und der beeindruckende Stadtstrand „Luquillo Beach“ zu entdecken. In Philipsburg (St. Maarten) werden euch zahlreiche Wassersportarten angeboten und am besten taucht ihr mit eurer Schnorchel-Ausrüstung direkt einmal in das türkis-blaue Meer ab. Hier gibt es nämlich einzigartige Tiere und Muscheln zu entdecken. Das letzte Mal Sonne tanken könnt ihr in Basseterre (St. Kitts), bevor es nach zwei erholsamen Seetagen zurück nach Miami geht.

Hinweis: Wer noch nach einer preiswerten Anbindung zum Start- und Zielhafen Miami Ausschau hält, sollte unbedingt einmal auf skyscanner.de vorbei schauen. Zudem findet ihr komfortable Unterkünfte auf hotels.com. Somit ist euer Urlaubspaket auch schon komplett. :)

[db]

Celebrity Equinox – Das ist euer Karibik-Schiff

Besonders die vielen Glasflächen und großen Fenster kennzeichnen die Celebrity Equinox (Weiterempfehlungsrate von 95% bei HolidayCheck). Sie ermöglichen euch rund um die Uhr einen traumhaften Blick auf das Meer und die vorbeiziehenden Landschaften. Schnappt euch eine Liege am Pool, powert euch im Fitnesscenter aus und entspannt im „Lawn Club“. Der außergewöhnliche Ort bietet sich hervorragend zum Entspannen, Grillen und Picknicken an. Auf höchstem Niveau werden im Theater faszinierende Shows vorgeführt und im Casino könnt ihr euer Glück herausfordern. Im „Persian Garden“ werdet ihr mit temperierten Wärmeliegen, einer Panoramasauna, einem Dampfbad sowie vielfältigen Behandlungen verwöhnt.

[db]

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben