Orient-Kreuzfahrt + 5* Urlaub in Dubai: 1 Woche Premium All Inclusive Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 3 + Badeurlaub im 5*-Hotel mit Frühstück & Flügen für nur 1.699€

Ihr könnt euch nicht zwischen einem Badeurlaub auf Dubai oder einer Orient-Kreuzfahrt entscheiden? Kombiniert doch einfach beides! Freut euch über die einwöchige Premium All Inclusive Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 3 und einem Badeurlaub auf Dubai mit Unterkunft im 5*-Hotel und Frühstück. Im Reisepreis von nur 1.699€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr alles schon inklusive. Die Flüge gibt es auch noch dazu. Ihr könnt aus zwei fantastischen Routen euren Favoriten wählen. Somit müsst ihr eure Kombinations-Reise nur noch auf travelbird.de buchen. Schon kann es losgehen. :)

Von / Nach Dubai – Das sind eure Orient-Routen

Zwei Orient-Routen stehen euch zur Auswahl: Die Muscat-Route und die Bahrain-Route. Eins kann ich euch verraten: Egal für welche ihr euch entscheidet, eure Orient-Reise wird ein einmaliges Erlebnis!

Muscat-Route (mögliche Abflugdaten: 22.01.2017, 05.02.2017, 05.03.2017 und 19.03.2017)

Die Muscat-Route beginnt und endet im beeindruckenden Dubai (V.A.E.) und führt euch anschließend über Khor Fakkan (V.A.E.) und Muscat (Oman) in die Weltmetropole Abu Dhabi (V.A.E.). Hier erwartet euch Luxus wo man auch hinsieht. Prunkvolle Paläste, zahlreiche Museen, riesige Wolkenkratzer und feiner Sandstrand begegnen euch unter anderem auf eurem Weg vom Hafen ins Stadtzentrum. Am nächsten Tag erreicht ihr euren Zielhafen Dubai (VAE) und tretet anschließend eure Heimreise nach Deutschland an.

s_kreuzfahrt_tabelle_orient_mein_schiff_3_19_01_2017

Bahrain-Route (mögliche Abflugdaten: 29.01.2017 und 26.02.2017)

Die Bahrain-Route beginnt und endet ebenfalls in Dubai (V.A.E.) und führt zunächst nach Khasab (Oman). Die kleine Stadt liegt auf der Halbinsel Musandam beherbergt seit der Modernisierung des Hafens ein kleines Heimat- und Geschichtsmuseum. Nachdem ihr euch im wunderschönen Abu Dhabi (V.A.E.) verwöhnen lassen habt geht es nach Manama (Bahrain). Archäologische Ausgrabungen, eines der ältesten islamischen Bauwerke die „Al-Chamis- Moschee“ und schöne Sandstrände laden zum Verweilen ein.

Nach euren Entdeckungen auf hoher See geht es in den wohl verdienten Badeurlaub in Dubai. Genießt das luxuriöse Ambiente in eurem neuen Zuhause der nächsten Tage – das 5*-Hotel Ajman Palace. Freut euch auf die Aussicht vom französischen Balkon oder einer modernen Terrasse aus,  direkt auf den Strand, den Außenpool und eine Reihe gemütlicher Restaurants.

Mein Schiff 3 – Das ist euer Orient-Schiff

Insgesamt 15 Decks beglücken auf jeder Fahrt die Passagiere der Mein Schiff 3 (Weiterempflehlungsrate von 88% bei HolidayCheck). Hier findet ihr neben großzügigen Sonnenbereichen, gemütlichen Rückzugsorten auch kulinarische Highlights. Schnappt euch an einer der 13 Bars und Lounges einen leckeren Cocktail und probiert schmackhafte Kaffee-Spezialitäten. Der SPA & Meer-Bereich bietet euch alles für Entspannung und Erholung. Lasst euch bei einer wohltuenden Massage von Kopf bis Fuß verwöhnen. Tankt neue Energie und powert euch anschließend bei einer der vielseitigen Sport – und Gesundheitsangebote im Fitness-Studio aus. Zieht ein paar Bahnen durch den 25 Meter langen Pool und stärkt euch anschließend bei einer köstlichen Mahlzeit. Wie ihr seht, wird euch an Bord der Mein Schiff 3 so einiges geboten. Von daher nichts wie los und kommt zum Schnäppchenpreis an Bord!

MS30714_digi_co_003_Web

Hinweis: Schaut euch noch gleich meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende an! Hier finden alle Alleinreisende unter euch perfekten Anschluss. Schließt euch mit netten Leuten zusammen und teilt euch bei der nächsten Seereise eine Doppelkabine. Somit umgeht ihr die hohen Zuschläge für eine Einzelkabine. Meldet euch einfach kostenlos und unverbindlich an.

s_kreuzfahrt_tui_Cruises_mein_schiff_3_19_01_2017

Deine Meinung?