Östliches Mittelmeer trifft Dubai II: 16 Tage auf der Mein Schiff 5 mit Premium Alles Inklusive, Flügen, Transfers und Zug-zum-Flug + eine Übernachtung in Dubai mit Frühstück und Ausflug für nur 1.999€

Begebt euch auf eine Traumroute durch das Rote Meer, denn genau dort entlang führt eure Transreise „Östliches Mittelmeer trifft Dubai II“. In 16 Tagen geht es mit der Mein Schiff 5 von Antalya nach Dubai zum Reisepreis von nur 1.999€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Premium Alles Inklusive Paket, sowie die Flüge und Zug-zum-Flug habt ihr auch schon mit dabei. Zusätzlich verbringt ihr eine Nacht nach eurer Kreuzfahrt in Dubai im Hotel mit Frühstück und einem Ausflug. Packt unbedingt eine Kamera ein, denn auf den Zwischenstopps in Alexandria, Safaga, Aqaba und Muscat ab Antalya bis nach Dubai gibt es zahlreiche Attraktionen zu begutachten und abzulichten. Wartet nicht länger und bucht kinderleicht auf e-hoi.de. :)

!!! Alleinreisende sind herzlich eingeladen, sich unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende anzuschließen. Hier lernt ihr nicht nur nette neue Leute kennen, sondern könnt auch gleich noch bares Geld sparen, indem ihr euch während der Transreise eine Doppelkabine teilt. ;-) !!!

Östliches Mittelmeer trifft Dubai II – Das ist eure Reise-Route

Eure 16-tägige Transreise bringt euch vom Mittelmeer bis in den Orient und beginnt in der türkischen Hafenstadt Antalya. Besonders die interessanten Museen, die entzückende historische Altstadt, aber auch charmante Restaurants entlang des Hafenviertels lassen bereits euren ersten Urlaubstag mit der anschließenden Einschiffung zu einem ganz besonderen Erlebnis werden. Zunächst steht euch genügend Zeit in der ägyptischen Metropole Alexandria zur Verfügung, um den Ort der vielen Weltwunder einmal genauer zu betrachten. Verfallt dem charmanten ägyptischen Flair der Stadt und unternehmt einen der wohl bekanntesten Tagesausflüge zu den Pyramiden von „Gizeh bei Kairo“. Nachdem ihr die Suezkanal-Passage überquert habt, erreicht ihr die interessanten Städte Safaga (Ägypten), Aqaba (Jordanien) und Muscat (Oman). Hier trefft ihr auf die altarabische Atmosphäre, die in der Luft liegt. Schlendert durch die quirligen Gassen, staubt schicken Goldschmuck zu günstigen Preisen ab und besucht unbedingt den traditionellen Gewürzmarkt. Zum krönenden Abschluss erreicht ihr die Weltmetropole Dubai (V.A.E.). Neben unzähligen Luxushotels und riesigen Wolkenkratzern, trefft ihr auch auf feinste Sandstrände und endlose Einkaufsmöglichkeiten. Hier verbringt ihr nachdem ihr das Schiff verlassen habt eine Nacht in einem Hotel und genießt einen Ganztagesausflug nach Al Ain.

Tag Station  Ankunft  Abfahrt 
1. Tag Antalya (Türkei), Einschiffung 22.30
2. Tag Seetag
3. Tag Alexandria (Ägypten) 06.00 23:45
4. Tag Seetag
5. Tag Seetag/Suezkanal-Passage 03.30 17.00
6. Tag Safaga (Ägypten) 07.00
7. Tag Safaga (Ägypten) 15.00
8. Tag Aqaba (Jordanien) 06.00 18.00
9. und 13. Tag Seetag
14. Tag Muscat (Oman) 07.00 18.00
15. Tag Dubai (V:A.E.) 14.00
16. Tag Dubai (V.A.E.), Ausschiffung
Metropolitan Hotel Dubai (Nachübernachtung)
17. Tag Dubai (V.A.E.)
Ganztagesausflug Al Ain, Transfer zum Flughafen
18. Tag Ankunft in Deutschland

 

 

 

 

 

 

 

 

[db]

Mein Schiff 5 – Das ist euer Transatlantik-Schiff

Auf der Mein Schiff 5 (Weiterempfehlungsrate von 92% bei HolidayCheck) müsst ihr auf rein gar nichts verzichten, was an Land selbstverständlich ist. Alle Shopperholics unter euch sollten unbedingt durch die Einkaufspassage „Neuen Wall“ schlendern und schauen, über welche Schmuckstücke, Parfums und Accessoires sich die Liebsten Zuhause am meisten freuen würden. Im modernen Studio gibt es dagegen ein einmaliges Klangerlebnis auf dem Meer. Lasst euch auch im Theater von täglich neuen Shows überraschen. Wer selbst aktiv werden möchte, darf gerne eine der tollen Sport,- und Gesundheitskurse besuchen. Powert euch hochmodernen Cardiogeräten aus oder nehmt einfach an einem gemeinsamen Workout teil. Nach eurer sportlichen Einheit habt ihr euch die kulinarischen Köstlichkeiten in den verschiedenen Restaurants mehr als verdient. Greift zu! Dank der Premium Alles Inklusive Verpflegung könnt ihr alles nach Herzenslust probieren.

Östliches Mittelmeer trifft Dubai II

[db]

 

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare

Kommentar schreiben