Östliches Mittelmeer mit Zypern: 11 Tage auf der Mein Schiff 3 mit Premium Alles Inklusive und Flügen für nur 1.808€

Lasst euch von den abwechslungsreichen Häfen und Städten am östlichen Mittelmeer verzaubern. Neben der Türkei, Zypern, Israel und Ägypten, bereist ihr auch Griechenland auf 11-tägiger Mittelmeer-Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 3. In eurem Reisepreis von nur 1.808€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon die Premium Alles Inklusive Verpflegung und die Flüge inklusive. Finden und Buchen könnt ihr die Mittelmeer-Route mit Zypern auf tuicruises.com.

Wer nicht alleine das Östliche Mittelmeer bereisen möchte, darf sich gerne unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende anschließen. Spart auch noch bares Geld, indem ihr euch eine Doppelkabine mit netten Reiselustigen teilt und somit geschickt den hohen Zuschlägen auf eine Einzelkabine umgeht. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. :)

Von / Nach Antalya (Türkei) – Das ist eure Östliche Mittelmeer-Route

Ihr startet vom Hafen Antalya an der türkischen Mittelmeerküste aufs Östliche Mittelmeer. Besonders die einladenden Badestrände und die kulturellen Attraktionen verleihen euch direkt von Beginn an ein einmaliges Urlaubsfeeling. Weiter geht es zum beliebten Ferienziel Zypern (Limassol). Besonders die zauberhafte Natur wird euch mit ihren hohen Gebirgen, einer üppigen Vegetation und traumhaften Stränden verzaubern. Den weißen Häusern inmitten malerischer Weinberge und dem riesigen „Obst- und Weinanbaugebiet Krassochoria“ solltet ihr unbedingt einen Besuch abstatten. Besichtigt zudem in Haifa (Israel) neben dem „Berg Karmel“ mit seinen Hängenden Gärten der Bahai auch die umliegenden, weltbekannten, geschichtsträchtigen Städte Israels wie Nazareth, Betlehem und Jerusalem. Weitere Highlights gibt es in Ashdod (Israel), Alexandria (Ägypten) und in der griechischen Stadt Piräus zu besichtigen.

Mein Schiff 3 – Das ist euer Mittelmeer-Schiff

An Deck der Mein Schiff 3 (Weiterempfehlungsrate von 88% bei HolidayCheck) wird euch weder an Unterhaltung noch an kulinarischen Delikatessen etwas fehlen. Lehnt euch im Spa-Bereich einmal ganz entspannt zurück und vergesst den stressigen Alltag. Wie wäre es mit einer bunten Cocktailkreation an einer der Bars und Lounges? Wer lieber etwas mehr Action möchte, darf abendlich gerne eine der mitreißenden Shows im Theater besuchen und sich selbst bei einer Ballsportart oder im Fitness Center aktivieren. Kulinarisch verwöhnen lassen könnt ihr euch in einem der zahlreichen Restaurants. Hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Deine Meinung?