Norwegian Breakaway in der Ostsee: 9- bis 10-tägige Kreuzfahrten auf der Norwegian Breakaway mit Premium All Inclusive (Essen und Trinken rund um die Uhr + Trinkgelder) ab 1.489€

Entdeckt mit der Norwegian Breakaway die schönsten Perlen der Ostsee. Passend dazu habe ich auf dreamlines.de folgende Aktion entdeckt: Erlebt 9- bis 10-tägige Kreuzfahrten auf der Norwegian Breakaway ab bereits nur 1.489€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Dabei habt ihr auch schon das Premium All Inclusive Paket im Reisepreis mit Essen und Trinken rund um die Uhr enthalten. Darüber hinaus habt ihr auch schon die Trinkgelder im Reisepreis inklusive. Schaut euch die Aktion auf alle Fälle mal an. Es lohnt sich.

Norwegian Breakaway in der Ostsee – Das ist eure Kreuzfahrt-Route

Unter anderem heißt euch bei dieser Norwegian Breakaway Aktion folgende 9-tägige Ostseeperlen ab Warnemünde Reise willkommen: Von Warnemünde (Deutschland) führt eure Norwegian Breakaway in der Ostsee-Kreuzfahrt weiter über Tallinn (Estland) und St. Petersburg (Russland) nach Helsinki (Finnland). In der Hauptstadt Finnlands gibt es einiges zu sehen und zu entdecken. Schaut euch zum Beispiel die Temppeliaukio-Kirche an oder macht einen Abstecher zur Uspenski-Kathedrale. Aber auch den Dom von Helsinki und das Silbelius-Denkmal solltet ihr euch hier nicht entgehen lassen. Nachdem ihr auch Stockholm (Schweden) zu Gesicht bekommt, endet eure Seereise nach einem anschließenden Seetag in Kopenhagen (Deutschland).

Hinweis: Günstige Rückflüge gibt es auf skyscanner.de. Oder ihr schaut euch mal bei den Sparpreisen der Deutschen Bahn nach geeigneten Verbindungen um.

Eure 10-tägige Norwegian Breakaway in der Ostsee-Kreuzfahrt startet in Kopenhagen (Dänemark) und führt weiter über Warnemünde (Deutschland) nach Tallinn (Estland). Die Hauptstadt Estlands empfängt euch mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Schaut euch die Alexander-Newski Kathedrale an oder macht einen Ausflug zum Schloss. Aber auch ein Besuch des Wahrzeichens der Stadt solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Der Domberg befindet sich in der Oberstadt. Ebenfalls empfehlenswert ist ein Spaziergang durch den Nationalpark Lahemaa. Aber auch die Jägala-Wasserfälle sind ein Besuch wert. Nach einem 2-tägigen Aufenthalt in St. Petersburg (Russland) bringt euch euer Kreuzfahrtschiff weiter über Helsinki (Finnland) und Stockholm (Schweden) zurück nach Kopenhagen (Dänemark).

Mein Spartipp: Um zum kleinen Preis von und nach Kopenhagen zu gelangen, empfehle ich euch günstige Flüge auf skyscanner.de. Oder ihr schaut euch mal bei den Sparpreisen der Deutschen Bahn nach geeigneten Verbindungen um.

Norwegian Breakaway – Das ist euer Karibik-Schiff

Mit der Norwegian Breakaway (Weiterempfehlungsrate von 76% bei HolidayCheck) bekommt ihr die schönsten Metropolen der Ostsee zu sehen. Die Rumpfbemalung stammt vom bekannten Pop-Art-Künstler Peter Max. Mit dem Freestyle Cruising Konzept könnt ihr rund um die Uhr Essen und Trinken. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Ihr wollt euren Körper auch während eures Urlaubs in Einklang bringen? Dann ab mit euch ins Fitness-Studio und tobt euch an zahlreichen Sportgeräten aus. Für erholsame Momente sorgt hingegen der Spa-Bereich. Ob Sauna, Dampfbad oder auflockernde Massagen – An Bord der Norwegian Breakaway könnt ihr euch auf Entspannung und Erholung gefasst machen. Also nichts wie los und entdeckt mit der Norwegian Breakaway die schönsten Metropolen in der Ostsee.

[db]

a_kreuzfahrt_norwegian_breakaway_2

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben